Herbert: Kritik und so

Geht euch das auch so? Ich habe an jeder Seite im www etwas aus- zusetzen, nur meine finde ich ok. ;-)

1. Hallo,

dir müssen ja die anderen Seiten nicht gefallen, oder gefällt dir z.b. SelfHTML? Meiner Meinung nach ist das Design veraltet einfach nur wiederlich usw. Aber wie gesagt das ist meine Meinung! So hat wohl jeder was an einer anderen Seite auszusetzten.

Heike-aus-Wuppertal

1. dir müssen ja die anderen Seiten nicht gefallen, oder gefällt dir z.b. SelfHTML? Meiner Meinung nach ist das Design veraltet einfach nur wiederlich usw. Aber wie gesagt das ist meine Meinung! So hat wohl jeder was an einer anderen Seite auszusetzten.

Wie veraltet denn ein (optisches) Design?

1. Hi!

Wie veraltet denn ein (optisches) Design?

http://de.wikipedia.org/wiki/Mode

Gruß
        Olli

1. Hallo zusammen,

mir geht es mit dem Forums-Design hier bei selfhtml gerade anders herum: Ich finde es nicht veraltet, sondern wohltuend sicher. Was ich damit sagen will? Naja, ich bin durchaus an Webentwicklung interessiert. Doch manchmal, wenn ich auf "hochaktuelle" Designs stoße (derzeit oben gaaaanz viel Raum mit rieseigen Icons, dann ein bisschen Text, rechts dran die mit allen social-gadgets vollgestopfte Leiste, und dann ein Riesen-Footer, der die Seite weiter erklärt), dann ist das bleibende und funktionale Design dieses Forums, hmmm, wohltuend?
          ...
          Grüße,
          Claus

2. Sup!

dir müssen ja die anderen Seiten nicht gefallen, oder gefällt dir z.b. SelfHTML? Meiner Meinung nach ist das Design veraltet einfach nur wiederlich usw. Aber wie gesagt das ist meine Meinung! So hat wohl jeder was an einer anderen Seite auszusetzten.

Du kannst ja nichtmal widerlich richtig schreiben, dooh!

*scnr*

Gruesse,

Bio

--
      Never give up, never surrender!!!
    3. dir müssen ja die anderen Seiten nicht gefallen, oder gefällt dir z.b. SelfHTML? Meiner Meinung nach ist das Design veraltet einfach nur wiederlich usw. Aber wie gesagt das ist meine Meinung! So hat wohl jeder was an einer anderen Seite auszusetzten.

Kann Design veralten? Nein, es kommt aus der Mode (oder auch wieder in Mode), d.h. ein gutes Design findet nicht mehr seine Jünger, denen ein bestimmtes Design veraltet erscheint (oder als Retro-Design eben wieder cool).

2. Glück auf!

Geht euch das auch so? Ich habe an jeder Seite im www etwas aus- zusetzen, nur meine finde ich ok. ;-)

Geht mir genauso, finde alle Seiten kacke außer _d_eine ;-)

Wieso hast du deine Seite nicht verlinkt? Schaue mir immer gerne andere Seiten an und durch deine Aussage bin ich schon etwas neugierig geworden.

Freundliche Grüße

zwerg Alex