Hansk: Suche Provider

Hallo,
ich suche einen GUTEN Provider der PHP4, mysql und Java unterstützt. Traffic fallen ca. 150GB / Monat an. Der Preis ist nicht so wichtig, Zuverlässigkeit dagegen schon.
Grüße

  1. Ich grüsse den Cosmos,

    Java unterstützt.

    Was genau? Tomcat? JSP? JAVA-Applikationen?
    Ich würde dir einen Root- oder vServer empfehlen. Bei deinem Traffic (und den daraus zu vermutenden Zugriffen) eher zu ersterem.

    Möge das "Self" mit euch sein

    --
    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
    ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
    1. Ich würde dir einen Root- oder vServer empfehlen. Bei deinem Traffic (und den daraus zu vermutenden Zugriffen) eher zu ersterem.

      Der Sinn eines Rootservers, egal ob echt oder virtuell, besteht nicht darin, besonders viele Zugriffe behandeln zu können, sondern darin, Herr im Hause zu sein (grob: Konfigurierbarkeit). Mal unterstellt, er hätte keine Ahnung von der Serveradministration, dann wäre die Empfehlung eines Rootservers grober Unfug. Zumal er ausdrücklich Zuverlässigkeit haben wollte.

      1. Ich grüsse den Cosmos,

        Der Sinn eines Rootservers, egal ob echt oder virtuell, besteht nicht darin, besonders viele Zugriffe behandeln zu können, sondern darin, Herr im Hause zu sein

        Da der OP von Java gesprochen hat, stehen die Zugriffszahlen nicht im Vordergrund bei meiner Aussage, lediglich die Wahl zwischen vServer und Rootserver habe ich auf die Zugriffszahlen bezogen.

        Ob der Op AHnung hat von Serveradministration, kann ich nicht sagen, diese Entscheidung muss er dann selbst treffen.

        Denn weder der Tomcat, noch ein Apache für JSP ist für einen Laien befriedigend realisierbar.

        Aufgrund der Aussagen des OP ist jede Empfehlung pure Spekulation, da viele relevante Infos fehlen.

        Möge das "Self" mit euch sein

        --
        Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
        ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
  2. Hallo Hansk.

    Linktipp zur Providersuche:
    http://webhostlist.de

    Servus

    --
    flowh .
  3. Hallo Hansk,

    ich bin bei http://www.vc-server.de/...

    Mit freundlichem Gruß
    Micha

  4. Hallo,

    [..]Zuverlässigkeit dagegen schon.

    falls Du meinen Provider anrufst, sag schönen Gruß von mir!

    --roro