Es ist ja unglaublich!
Ich muss ehrlich zugeben, ich habe so gut wie keine Ahnung von php, da ich erst seit einer Woche an so nem Projekt herumbastel.
Habe allerdings zu meiner eigenen Verwunderung wirklich ziemlich viel hinbekommen. Von insgesamt 12 PHP-Seiten, hänge ich jetzt an der 10. fest, nur weil ich diese kdn nicht jede Seite abfragen will.
Ich kann euch ja alle verstehen, dass Ihr sagt ich sollte mir das anlesen. Habe ich eigentlich auch absolut kein Problem mit, aber ich habe zu wenig Grundwissen, um diesen Text überhaupt zu verstehen.
Mal ein Beispiel:
"setcookie() definiert ein mit den HTTP Header-Informationen zu übertragendes Cookie. Wie andere Header auch, müssen Cookies vor jeglicher Ausgabe Ihres Skriptes gesendet werden (dies ist eine Einschränkung des Protokolls). Das bedeutet, dass Sie diese Funktione aufrufen müssen, bevor Sie eine Ausgabe, dazu zählen auch <html>- oder <head>-Tags sowie jede Art von Whitespaces, übermitteln."
Ich weiß nicht was Cookies, Header, Skriptes, Protokolle, Tags etc. sind.
Ich habe also keine Ahnung, was mir der verfasser überhaupt nahe bringen möchte. Ich verstehe quasi nur den Quelltext, weil ich da defenitif weiß, was ich schreiben muss.
Genau aus diesem Grund habe ich gehofft hier Hilfe zu bekommen.
Ich bin kein Freak, sondern will diese Projekt einfach nur bis Dinstag fertig haben, sonst sehe ich alt aus.
Vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand.
Gruß