ichbindoof: bin ich ein straftäter?

hallo,

es gibt da so eine Seite im Internet, ja eine von 500 Mrd., und ein Skript das ich geschrieben habe und es gibt noch folgendes Sezenario:
Ich führe mein Skript aus und trinke neben bei Kaffe bzw. Bier und mein Skript vollführt seine Arbeit.
Worin besteht diese Arbeit?!
Ja ich unterhalte mich mit dem Server obiger Seite und zwar versende ich POST-Anfrage_n_ und warte nicht auf dessen Antwort und das in einer for(;;)-Schleife ...
Bin ich ein böser Mensch den man einsperren muss?

ichbindoof

  1. moin,

    Ja ich unterhalte mich mit dem Server obiger Seite und zwar versende ich POST-Anfrage_n_ und warte nicht auf dessen Antwort und das in einer for(;;)-Schleife ...

    Hmm, die Antwort interessiert Dich tatsächlich nicht? Wirklich nicht? Wozu machst Du dann diese Requests? Für Umme? Oder zahlst Du gar noch was drauf?

    --roro

    1. Hmm, die Antwort interessiert Dich tatsächlich nicht? Wirklich nicht? Wozu machst Du dann diese Requests?

      Tja, dopppelt ungesicherte Gästebücher und Anmeldeformulare sind eine schöne Sache ...
      Dieser Server ist so im "Arsch", verzeihung aber nur diese Formulierung trifft's wirklich, da will ich denen halt mal zeigen wie gut ihre Seite ist und wenn sie nach meiner Aktion was unternehmen höre ich auf ...
      Und wozu brauche ich die Antwort?
      Ich könnte sie alle 500 Requests mal abwarten und schauen ob sich was geändert hat ...

      Ich habe eine Einwahl-IP, T-DSL 6000

      ichbindoof

      1. Hi,

        da will ich denen halt mal zeigen wie gut ihre Seite ist

        klingt für mich nach mutwilliger Beschädigung mit klar erkennbarem Vorsatz. Ein Straftäter bist Du freilich nicht ...

        ... das bist Du erst, wenn ein ordentliches Gericht Deine Schuld festgestellt hat. Ich halte die Wahrscheinlichkeit im Falle einer Klage aber für recht hoch.

        Cheatah

        --
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
        1. da will ich denen halt mal zeigen wie gut ihre Seite ist

          klingt für mich nach mutwilliger Beschädigung mit klar erkennbarem Vorsatz. Ein Straftäter bist Du freilich nicht ...

          Was bitteschön zerstöre ich denn?
          Ist das nicht eine Form von Einladung wenn man sogar mit herkömmlichen Browsern dasselbe erreichen kann? (endlos reload)
          Das kann jeder machen das sind manchmal nur 3 Mausklicks und man "spammt" solche seiten zu, mein skript macht dasselbe nur effektiver ... ;)

          ichbindoof

          1. Naivling!
            Wenn eine Tür zu einem Juweliergeschäft offen steht und keiner drin ist, darfst Du den Laden trotzdem nicht ausräumen!

            1. Naivling!
              Wenn eine Tür zu einem Juweliergeschäft offen steht und keiner drin ist, darfst Du den Laden trotzdem nicht ausräumen!

              Nur der Vollständigkeit halber:   ;)
              Wenn ein Täter trotzdem auf die Idee konmmen würde, würde bei einer eventuellen Inhaftnahme und späteren Verurteilung der deutsche Richter bei der Strafzumessung aber sehr umfänglich von Strafmilderungsgründen aussehen müssen. Insofern ist gar nicht klar, ob nicht zugegriffen werden sollte. (Die unterschiedliche Behandlung von Tätern ist in D eine Quelle der Ungerechtigkeit, zudem werden Täter zu lasch verfolgt und verurteilt.)

              1. Achneenichschonwieder,

                [zusammenhangloses blabla] (Die unterschiedliche Behandlung von Tätern ist in D eine Quelle der Ungerechtigkeit, zudem werden Täter zu lasch verfolgt und verurteilt.)

                Meine Güte, ich frage mich wirklich, wann Sie endlich aufhören, diese ausgelatsche Leier bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu spielen. Es ist so erbärmlich und so zu Erbrechen langweilig, wirklich.

                Machen Sie doch bitte Ihr persönliches Deutschland-ist-so-ungerecht-Blog auf, schreiben dort Ihre originellen Ansichten 'rein und verschonen Sie bitte uns mit ihrem unreflektierten, unrecherchierten BILD-Leser-Geblubber.

                File Griese,

                Stonie

                --
                It's no good you trying to sit on the fence
                And hope that the trouble will pass
                'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
                Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
                1. Machen Sie doch bitte Ihr persönliches Deutschland-ist-so-ungerecht-Blog auf, schreiben dort Ihre originellen Ansichten 'rein und verschonen Sie bitte uns mit ihrem unreflektierten, unrecherchierten BILD-Leser-Geblubber.

                  So darf man meine Meinungsäusserungen, die doch zumeist abseits des mainstreams und auf originelle Art und Weise Sachverhalte bearbeiten, eigentlich nicht nennen.

                  Findest Du es nicht auch merkwürdig, dass bei Straftaten teilweise bis zum geht nicht mehr der soziale Kontext des Täters berücksichtigt wird und es fast immer zu Milderungen bei der Strafzumessung kommt?

                  Oder in diesem konkreten Fall: Klaute ich etwas, wenn sich Gelegenheit böte, würde das vom Richter dahingehend ausgelegt, dass ich so zu sagen verführt worden wäre vom vielen Schmuck im unverschlossenen Juweliersgeschäft.

                  Die Strafzumessung würde sich halbieren oder vierteln, aber wäre das gerecht? - Mal alle darüber nachdenken!   ;)

                  1. Hi,

                    ich will das jetzt nicht vertiefen und eigentlich gehört es
                    ja auch nicht hierher, aber leider ist es tatsächlich so,
                    dass in der Regel in Deutschland, aber auch in einigen
                    anderen Ländern, Personen schwerer betraft werden, die Betrug
                    oder sonstwas begehen wo keiner körperlich zu Schaden kommt.

                    Hingegen körperliche Taten, also wo wirklich Menschen körperlich
                    zu Schaden kommen, gibt es vor Gericht sehr oft mildere Urteile.

                    Das finde ich schon schlimm, und muss dir somit recht geben.

                    Nicht recht gebe ich dir allerdings in Bezug darauf,
                    dass alle Straftäter zu milde behandelt werden,
                    manche nämlich viel zu hoch, aber dann kam auch meisstens keiner
                    körperlich zu Schaden.

                    carpe diem
                    Pia

                    1. Hingegen körperliche Taten, also wo wirklich Menschen körperlich
                      zu Schaden kommen, gibt es vor Gericht sehr oft mildere Urteile.
                      Das finde ich schon schlimm, und muss dir somit recht geben.

                      So habe ich das aber nicht gemeint, ich meinte, dass alle Straftaten vor einer Überbetonung des sozialen Kontextes des Täters abgeurteilt werden. Das gilt auch und andere für Steuerhinterziehung und Untreue, da kassieren welche Millionen und sictzen vielleicht 6 Monate in U-Haft oder insgesamt 2 Jahre im Knast.

                      Nicht recht gebe ich dir allerdings in Bezug darauf,
                      dass alle Straftäter zu milde behandelt werden,
                      manche nämlich viel zu hoch, aber dann kam auch meisstens keiner
                      körperlich zu Schaden.

                      Die Frage ist eben, wenn eine Tat (scheinbar bzw. anscheinend ;) ungeplant und spontan erfolgt (oder wenn der Täter "verführt" worden ist, weil er mit viel Geld zu tun hatte ;), ob die in der deutschen Rechtssprechung üblichen "Bonuse" nicht völlig ungerecht sind. Für diese Fragestellung war ich "Tja" durchaus dankbar.

                      1. Hi,

                        So habe ich das aber nicht gemeint, ich meinte, dass alle Straftaten vor einer Überbetonung des sozialen Kontextes des Täters abgeurteilt werden. Das gilt auch und andere für Steuerhinterziehung und Untreue, da kassieren welche Millionen und sictzen vielleicht 6 Monate in U-Haft oder insgesamt 2 Jahre im Knast.

                        Na ja mal ein Beispiel,
                        Peter Graf bekam 3 Jahre 6 Monate ohne irgendjemand(ausser dem Staat)
                        geschadet zu haben. Er ist ein abgeurteilter Verbrecher
                        aber die vielen anderen prominenten Steuerflüchtlinge sind Helden.

                        Dagegen gibt es viele Fälle von Vergewaltigung, Mord und/oder Kindesmissbrauch, die geringer Strafen erhalten haben.

                        Warum nur so wenig?
                        http://www.oberlandesgericht-celle.niedersachsen.de/master/C10245538_L20_D0_I4815647.html

                        Warum bekommt der folgende Täter nur 7 jahre Haft?
                        http://www.focus.de/panorama/welt/berlin_aid_51532.html

                        carpe diem
                        Pia

                        1. Na ja mal ein Beispiel,
                          Peter Graf bekam 3 Jahre 6 Monate ohne irgendjemand(ausser dem Staat)
                          geschadet zu haben. Er ist ein abgeurteilter Verbrecher
                          aber die vielen anderen prominenten Steuerflüchtlinge sind Helden.

                          Der Mann hat im Prinzip nie korrekt Steuern gezahlt. Die Strafe ist völlig OK, es ging um Millionen.

                          Ein befreundeter Rechtsanwalt hat im Kontext übrigens Strafanzeige gegen Steffi Graf gestellt und trat in der Folge auch im Fernsehen auf um auf den Missstand hinzuweisen, dass "Steffi" ganz anscheinend auch mit 23 Jahren (oder wie alt sie damals war) von den Staatsanwaltschaften nicht als strafmündig betrachtet wird. Genau das habe ich gemeint, wer veruntreut schon Millionen mit Steuererklärungen auf denen der eigenen Name steht, und kommt völlig unbehelligt aus der Sache heraus?
                          (Dass der Papi natürlich der handelnde Bösewicht war, ist klar, aber strafrechtlich zurechnen lassen musste sich "Steffi" den Sachverhalt schon. - Das Strafrecht wurde so zu sagen vor ihrem sozialen Hintergrund überschrieben.)

                          Dagegen gibt es viele Fälle von Vergewaltigung, Mord und/oder Kindesmissbrauch, die geringer Strafen erhalten haben.

                          Warum nur so wenig?
                          http://www.oberlandesgericht-celle.niedersachsen.de/master/C10245538_L20_D0_I4815647.html

                          Warum bekommt der folgende Täter nur 7 jahre Haft?
                          http://www.focus.de/panorama/welt/berlin_aid_51532.html

                          Natürlich wird auch bei schwersten Gewalttataten Rücksicht genommen auf den sozialen Hintergrund des Täters, und zwar so - da gebe ich Dir natürlich recht -, dass man eigentlich nur den Kopf schütteln kann und hoffen muss nie selbst Opfer zu werden.

                          1. Hi!

                            Natürlich wird auch bei schwersten Gewalttataten Rücksicht genommen auf den sozialen Hintergrund des Täters, und zwar so - da gebe ich Dir natürlich recht -, dass man eigentlich nur den Kopf schütteln kann und hoffen muss nie selbst Opfer zu werden.

                            Würdest du hoffen, win Opfer zu werden, wenn den Täter mit Sicherheit eine lebenslange Freiheitsstrafe erwarten würde?

                            Gruß aus Frankfurt

                            Martin

                            --
                            Das Hirn ist der kostbarste und wertvollste Besitz des Menschen, weshalb man es nur _sehr_ selten und aeusserst sparsam gebrauchen sollte!
                            Selfcode: ie:{ fl:( br:^ va:) ls:# fo:| rl:( n4:( ss:| de:> js:) ch:? sh:( mo:| zu:)
                            1. Würdest du hoffen, win Opfer zu werden, wenn den Täter mit Sicherheit eine lebenslange Freiheitsstrafe erwarten würde?

                              Da kann ich mir nur Vince aus Pulp Fiction zitieren:
                              Es wäre mir sogar recht, wenn ich das Schwein kriege.   :)

                  2. Ich grüsse den Cosmos,

                    Die Strafzumessung würde sich halbieren oder vierteln, aber wäre das gerecht? - Mal alle darüber nachdenken!   ;)

                    Du meinst, deine Anwesenheit hier ist dahingehend auch kein problem, da es dir zwar untersagt wurde, es aber technisch nicht verhindert?
                    Ja, dann wirst du nicht mit Mäusekot erschossen, sondern nur drin gebadet.

                    Möge das "Self" mit euch sein

                    --
                    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
                    ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
              2. hi,

                (Die unterschiedliche Behandlung von Tätern ist in D eine Quelle der Ungerechtigkeit, zudem werden Täter zu lasch verfolgt und verurteilt.)

                Ein weiteres, eigentlich noch größeres Übel im deutschen Rechtssystem ist die schlechte Durchsetzbarkeit von virtuellen Hausverboten.

                gruß,
                wahsaga

                --
                /voodoo.css:
                #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
          2. Hi,

            Ist das nicht eine Form von Einladung wenn man sogar mit herkömmlichen Browsern dasselbe erreichen kann? (endlos reload)
            Das kann jeder machen das sind manchmal nur 3 Mausklicks und man "spammt" solche seiten zu, mein skript macht dasselbe nur effektiver ... ;)

            Ich glaube du bildest dir ein, du wärst jetzt ein grosser Hacker
            und möchtest dich durch den Kinderkram profilieren, armselig so was.

            Die meissten Webseiten haben einfache Schwachstellen, die man
            für solchen Kinderkram, wie deinen, ausnutzen kann.

            Auch ein öffentlicher Mülleimer ist dafür gedacht Müll hinein
            zu werfen, das gestattet noch lange keinem eine Wagenladung Müll
            hinein zu werfen.

            Zu den Seiten ohne Reloadschutz muss ich allerdings sagen, dass
            es schön wäre die Betreiber daruaf aufmerksam machen zu können.

            Aber das darf ja auch nicht, weil es dafür schon ein Urteil gibt,
            dass so einen Hinweis an den Betreiber per Mail als Spam abgeurteilt hat.

            Aber nochmal zum Punkt, hätte ich so eine Seite die mit tausenden
            Fakeeinträgen von Dir gefüllt wäre, würde ich dich anzeigen.

            carpe diem
            Pia

            1. Ich glaube du bildest dir ein, du wärst jetzt ein grosser Hacker
              und möchtest dich durch den Kinderkram profilieren, armselig so was.

              Vielen Dank, hab schon lange mal jemanden gebraucht der mir die Meinung geigt.

              Was du über mich denkst is mir scheisegal.
              Ich bombe den Server irgendwann mal so voll ....
              Irgendwann ....

              Aber nochmal zum Punkt, hätte ich so eine Seite die mit tausenden
              Fakeeinträgen von Dir gefüllt wäre, würde ich dich anzeigen.

              Ich würde Millionen erzeugen.

              Thread Closed.

              1. Aber nochmal zum Punkt, hätte ich so eine Seite die mit tausenden
                Fakeeinträgen von Dir gefüllt wäre, würde ich dich anzeigen.

                Ich würde Millionen erzeugen.

                Thread Closed.

                LOL, was es nicht alles gibt.

                1. LOL, was es nicht alles gibt.

                  *g* Genau das sage ich mir bei den meisten Postings von dir, nur lasse ich das "LOL" weg …

                  1. LOL, was es nicht alles gibt.

                    *g* Genau das sage ich mir bei den meisten Postings von dir, nur lasse ich das "LOL" weg …

                    Du bist halt politisch links, unsere IT-Tätigkeitsschwerpunkte überschneiden sich wenig und i.p. Humor arbeiten wir auf anderem Niveau.

                    So ist das halt, mach ruhig weiter Deine Office-Lehrgänge im Sozialbereich, wähle die Linken und schimpfe auf Bush und Scharon (oder Kohl und Reagan oder Bush I oder Schäuble oder ...), aber lass mich doch einfach in Ruhe, ich tue Dir doch nichts.

                      • Du bist halt politisch links,
                      • unsere IT-Tätigkeitsschwerpunkte überschneiden sich wenig und
                      • i.p. Humor arbeiten wir auf anderem Niveau.
                      • mach ruhig weiter Deine Office-Lehrgänge
                      • im Sozialbereich,
                      • wähle die Linken und
                      • schimpfe auf Bush und Scharon (oder Kohl und Reagan oder Bush I oder Schäuble oder ...),
                      • aber lass mich doch einfach in Ruhe,
                      • ich tue Dir doch nichts.

                      LOL, was es nicht alles gibt.

                      Du hast Dich in fast allen Punkten geirrt …

                        • Du bist halt politisch links,
                        • unsere IT-Tätigkeitsschwerpunkte überschneiden sich wenig und
                        • i.p. Humor arbeiten wir auf anderem Niveau.
                        • mach ruhig weiter Deine Office-Lehrgänge
                        • im Sozialbereich,
                        • wähle die Linken und
                        • schimpfe auf Bush und Scharon (oder Kohl und Reagan oder Bush I oder Schäuble oder ...),
                        • aber lass mich doch einfach in Ruhe,
                        • ich tue Dir doch nichts.

                        LOL, was es nicht alles gibt.

                        Du hast Dich in fast allen Punkten geirrt …

                        Mag sein, ich habe Dich ja auch mal für schwul gehalten.   ;)

                        Aber am etwas lauen Eindruck, den ich von Dir gewonnen habe, bist Du wahrscheinlich nicht ganz ohne Schuld. Deine Stalking-Attacken und weitestgehend sinnfreie Böllerpostings [1] sind ja mittlerweile Legende hier.

                        [1] Die - das wollen wir der Wahrheit zuliebe hinzuschreiben - fast ausschliesslich unter meinen Beiträgen stehen.

                        1. Mag sein, ich habe Dich ja auch mal für schwul gehalten.   ;)

                          Du solltest eben besser nicht von Dir auf andere schließen ...

                          1. Hallo!

                            Mag sein, ich habe Dich ja auch mal für schwul gehalten.   ;)

                            Du solltest eben besser nicht von Dir auf andere schließen ...

                            Wirklich äußerst philosophisch :-D

                            ciao, ww

                            --
                            Schäuble:
                              "Wir können alles. Außer Rechtsstaat."
                        2. Du hast Dich in fast allen Punkten geirrt …

                          Mag sein, ich habe Dich ja auch mal für schwul gehalten.   ;)

                          Ja, ich weiß - und Du müsstest wissen, dass sich bestimmte Eindrücke ewig in den Vordergrund rücken.

                          Aber am etwas lauen Eindruck, den ich von Dir gewonnen habe, bist Du wahrscheinlich nicht ganz ohne Schuld.

                          Naja, ich sage mal ganz vorsichtig: Welchen Eindruck Du von mir hast, ist mir eigentlich egal.

                          Deine Stalking-Attacken

                          Nun nimmst Du Dich wieder zu wichtig.

                          und weitestgehend sinnfreie Böllerpostings [1] sind ja mittlerweile Legende hier.

                          So wichtig nehme ich mich wiederum nicht, als dass ich meine Postings als Legende bezeichnen würde.

                          [1] Die - das wollen wir der Wahrheit zuliebe hinzuschreiben - fast ausschliesslich unter meinen Beiträgen stehen.

                          Ich schlage vor, Du streichst das Wort "fast". Auf nicht sinnfreie Postings versuche ich auch, nicht sinnfrei zu antworten.

              2. Tach.

                Vielen Dank, hab schon lange mal jemanden gebraucht der mir die Meinung geigt.

                Was du über mich denkst is mir scheisegal.

                Stellt sich die Frage, wozu du überhaupt hier postest ... Zumindest in der Hinsicht scheint Pia nicht ganz Unrecht zu haben.

                --
                Once is a mistake, twice is jazz.
            2. Hallo Pia,
              vielleicht kann ich aus diesem von ichbindof (der Name sagt schon alles) gestarteten thread profitieren.
              Wie kann ich erkennen, ob meine Homepage einen 'Reloadschutz' und andere Sicherheiten gegen Angriffe solcher Möchtegernhacker und echte Hacker bietet?
              Danke
              Gert

              1. Hi,

                Wie kann ich erkennen, ob meine Homepage einen 'Reloadschutz' und andere Sicherheiten gegen Angriffe solcher Möchtegernhacker und echte Hacker bietet?

                oh, das ist leicht: Sie hat keinen.

                Wenn Du anderer Meinung bist, hast Du offenbar aktiv etwas unternommen, um Missbrauch vorzubeugen. Was immer dies ist, muss beschrieben werden, um im Hinblick auf die Fragestellung betrachtet werden zu können.

                Cheatah

                --
                X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
                X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
                X-Will-Answer-Email: No
                X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
          3. Hi,

            Ist das nicht eine Form von Einladung wenn man sogar mit herkömmlichen Browsern dasselbe erreichen kann? (endlos reload)

            nein, ist es nicht. Es wurde schon öfter von Gerichten festgestellt, dass eine Website etwas ist, zu dem eine normale Nutzung existiert. Was Du tust, fällt definitiv nicht darunter.

            Das kann jeder machen

            Ja, und jeder kann ein loses Brett an einem Gartenzaun abreißen. Das macht es nicht legal.

            Cheatah

            --
            X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
            X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
            X-Will-Answer-Email: No
            X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
      2. Moin,

        Dieser Server ist so im "Arsch", verzeihung aber nur diese Formulierung trifft's wirklich, da will ich denen halt mal zeigen wie gut ihre Seite ist und wenn sie nach meiner Aktion was unternehmen höre ich auf ...

        Hmm, es kann immerhin möglich sein, dass die auch ein bischen doof sind und sich über die vielen Requests auch noch freuen :irre:

        Und wozu brauche ich die Antwort?
        Ich könnte sie alle 500 Requests mal abwarten und schauen ob sich was geändert hat ...

        Jow, guck mal. Es kann ja auch sein, dass die doch nicht so doof sind und haben Deine Aktivitäten schon bemerkt und zeigen Dir schonmal ein Stopschild ...

        Ich habe eine Einwahl-IP, T-DSL 6000

        T-Provider gehen nicht zimperlich mit SPAMmern um. Anruf genügt ...

        Aber mal im Ernst: Wenn Du bei Anderen irgendwelche Sicherheitslöcher entdeckt hast, dann sei sogut und teile das denen auf dem kürzesten Weg mit. So machen das richtige Männer!

        --roro

      3. Tja, dopppelt ungesicherte Gästebücher und Anmeldeformulare sind eine schöne Sache ...
        Dieser Server ist so im "Arsch", verzeihung aber nur diese Formulierung trifft's wirklich, da will ich denen halt mal zeigen wie gut ihre Seite ist

        Nein, du möchtest ihnen zeigen wie toll _du_ bist.

        Ich könnte sie alle 500 Requests mal abwarten und schauen ob sich was geändert hat ...

        Dummerweise ist eine derartige Aktion weder zielführend, noch regt sie den Geschädigten* zum Schmunzeln an, geschweige denn beides zusammen, insofern: Ab zurück in den Kindergarten mit dir, die Bauklötze wollen gegen die Fenster geworfen werden.

        *: So schlau, daran zu denken, dass der Betreiber des Servers für den von dir erzeugten, nutzlosen Datenverkehr bezahlen muss, bist du vermutlich nicht.

  2. Sup!

    Ja ich unterhalte mich mit dem Server obiger Seite und zwar versende ich POST-Anfrage_n_ und warte nicht auf dessen Antwort und das in einer for(;;)-Schleife ...
    Bin ich ein böser Mensch den man einsperren muss?

    Das kommt ganz darauf an, wieviel Upstream Du hast.

    Gruesse,

    Bio

    --
    Never give up, never surrender!!!
  3. Bin ich ein böser Mensch den man einsperren muss?

    Nach deutschem Recht ist das bestimmt verboten, da findet sich sicherlich was. Straftäter bist Du allerdings nur, wenn es eine Straftat war und Du verurteilt worden bist. (Aber selbst nach einer Verurteilung kann man sich in D zumindest gegen die Medien noch wehren, bspw. wollen einige RAFler nicht als Mörder bezeichnet werden (denn sie hätten diese Straftat ja in der Gruppe und nicht als Individuum begangen ;).)

  4. Meine Haltung zu Spammer:
    Die Existenz von Spam basiert auf mangelnder positiver Willensbeschreibung seitens der Betroffenen.
    Spam kann helfen positive Regeln zu erstellen.

    Ich würde einfach sagen: Irgendwann bist du obsolet.
    Und das ist in meinen Augen schlimmer als eine Straftat, menschlich betrachtet.

  5. Hallo ichbindoof,

    Du führst also eine DoS-Attacke durch.
    Da stehen grundsätzlich zwei StGB-Paragraphen zur Debatte:
    §240 (Nötigung) und §303a (Veränderung von Daten).
    Bei ersterem kommt es darauf an, ob Du gedroht hast. Hast Du das, ist der Fall wohl klar. Hast Du es nicht, kommt es darauf an ob eine DoS-Attacke Gewalt ist und das wissen die Juristen wohl selber noch nicht so genau. Es besteht aber eine gewisse Chance.
    Bei zweiterem ist nicht ganz klar, ob das auf DoS-Attacken anwendbar ist. Daten werden ja nicht verändert, allerdings nennt der Paragraph auch die "unterdrückung" von Daten. Wenn Deine Attacke also wirklich Erfolg hat, könnte auf dem Weg etwas gehen.
    Auf dem Gebiet gibt es aber wohl noch keine oder kaum Urteile. Es ist also ein gewisser Nervenkitzel dabei, bei dem was Du tust.
    Neben strafrechtlichem Ärger kannst Du natürlich auch noch zivilrechtlichen bekommen und es kann auch sein, dass Dein Provider aufgrund einer Beschwerde einfach Deinen Anschluss sperrt, weil er sonst als Störer möglicherweise auch haftbar gemacht werden könnte.

    Grüße

    Daniel

  6. Ich grüsse den Cosmos,

    Bin ich ein böser Mensch den man einsperren muss?

    Der letze, der das auf einen meiner Server probiert hat, bekamm nach der strafrechtlichen Verurteilung noch einen Zivilprozess, der ihn eine fünfstellige Summe kostete.

    Wenn dir das der Spass wert ist, mach nur weiter. Das du ebenso vom Serverbetreiber, bzw. des Betreibers des Rechenzentrums verklagt werden kannst, und deren Anwälte ziemlich sicher gut bezahlt sein werden, kan jemand, der sich selbst als "doof" bezeichnet, natürlich geistig nicht erfassen.

    Somit ist es klar, soviel Dummheit gehört bestraft, also mach weiter, die Quittung wirst du bekommen.

    Möge das "Self" mit euch sein

    --
    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
    ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
    1. Bin ich ein böser Mensch den man einsperren muss?

      Der letze, der das auf einen meiner Server probiert hat, bekamm nach der strafrechtlichen Verurteilung

      Nur mal interessehalber: Welche Straftat wurde erkannt?

      noch einen Zivilprozess, der ihn eine fünfstellige Summe kostete.

      Du machst Immendorf ja richtig Angst.   ;)

      1. Ich grüsse den Cosmos,

        Nur mal interessehalber: Welche Straftat wurde erkannt?

        Du bist  mir aber nicht böse, das ich jetzt nicht rumkrame, um ein paar jahre alte Unterlagen rauszusuchen?

        Möge das "Self" mit euch sein

        --
        Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
        ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
        1. Nur mal interessehalber: Welche Straftat wurde erkannt?

          Du bist  mir aber nicht böse, das ich jetzt nicht rumkrame, um ein paar jahre alte Unterlagen rauszusuchen?

          Natürlich bin ich das, Du wirst doch wohl noch wissen, wessen sich der Angreifer (falls es ihn gegeben hat) schuldig gemacht hat.