conrad: formulardaten an mehrere dateien senden

hallo,

ich habe folgendes formular:

<form method="POST" name="testform" action="test.php">

<input type="RADIO" name="beschreibung" value="beschreibung"><br>
<input type="text" name="test" value="beschreibung"><br>
<input type="text" name="test2" value="beschreibung"><br>
<br>
<a href="javascript:document.forms[0].target='_blank';document.forms[0].action='echo.php';document.forms[0].submit()">Design 2</a><br>
<br>

<input type="SUBMIT" value="senden">
</form>

folgendes soll passieren:

wenn ich auf "design 2" drücke soll ein neues fenster geöffnet werden und die formulardaten von echo.php bearbeitet werden.

wenn ich auf "senden" klicke, sollen die daten von test.php bearbeitet werden.

die datei echo.php wird auch geöffnet, aber bei ausgabe von test, test2 oder beschreibung wird nicht angezeigt, sprich es werden keine daten übertragen.

was ist falsch?
danke

1. hi,

wenn ich auf "design 2" drücke soll ein neues fenster geöffnet werden und die formulardaten von echo.php bearbeitet werden.

wenn ich auf "senden" klicke, sollen die daten von test.php bearbeitet werden.

Wozu zwei separate Scripte, die mit genau den gleichen Daten arbeiten sollen?

Es sollte sich genauso gut beides in ein Script packen lassen - welches dann z.B. an hand des Wertes des benutzen Submit-Buttons unterscheidet, wie die Daten _verarbeitet_ werden sollen.

die datei echo.php wird auch geöffnet, aber bei ausgabe von test, test2 oder beschreibung wird nicht angezeigt, sprich es werden keine daten übertragen.

was ist falsch?

Der Code von echo.php vermutlich - sofern dieses die Formulardaten übergeben bekommt (an der Stelle erkenne ich auf Anhieb keinen Fehler, ausser im Konzept, s.o.)

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }