Problem mit Flash Site (Seiten werden nicht angezeigt)
uliII
- webhosting
0 Cervantes0 Felix Riesterer0 Stefan
Hi,
auf einer Flashsite werden Seiten nicht angezeigt. Es liegt prinzipiell am Hosting. Auf einem anderen Webspace funktioniert es.
Ich habe von Flash sehr wenig Ahnung.
Könnt Ihr mir einen prinzipiellen Tipp geben, wie ich den "Fehler" finden könnte, bzw. woran das liegen könnte.
Die Site hat ein Werbestudio für uns erstellt. Nach einem Providerwechsel hatten wir das Problem (vorher nicht). Die Werbefirma hat (natürlich) kaum Interesse zur Lösung beizutragen (Auftrag ist vorbei...). Sie sagen die Site ist fehlerfrei.
Die Daten scheinen alle vorhanden zu sein. Ich möchte die Site hier nicht unbedingt nennen (wird ja z.B. das Impressum gerade nicht angezeigt)!
Hi,
auf einer Flashsite werden Seiten nicht angezeigt. Es liegt prinzipiell am Hosting. Auf einem anderen Webspace funktioniert es.
Ist die Seite momentan parallel auf beiden Servern vorhanden? Würde die Fehleranalyse enorm erleichtern.
Könnt Ihr mir einen prinzipiellen Tipp geben, wie ich den "Fehler" finden könnte, bzw. woran das liegen könnte.
Momentan schwierig zu beurteilen.
Die Site hat ein Werbestudio für uns erstellt. Nach einem Providerwechsel hatten wir das Problem (vorher nicht). Die Werbefirma hat (natürlich) kaum Interesse zur Lösung beizutragen (Auftrag ist vorbei...). Sie sagen die Site ist fehlerfrei.
Sicher, dass wirklich ALLE Dateien auf dem neuen Server eingetrudelt sind?
Ich möchte die Site hier nicht unbedingt nennen (wird ja z.B. das Impressum gerade nicht angezeigt)!
Nennung der Site wäre schon sehr hilfreich. Um das momentan nicht angezeigte Impressum würd ich mir ma keine Sorgen machen.
Cheers
Cervantes
Liebe(r) uliII,
Ich habe von Flash sehr wenig Ahnung.
ich auch. Könnte es sein, dass in der Flash-Seite (was ein Wahnsinn!) einige URLs absolut eingetragen sind, sodass noch immer auf den alten Webspace zugegriffen wird? Klingt für mich zwar sehr unwahrscheinlich, aber wie gesagt, ich habe mit Flash noch keine wirkliche Erfahrung.
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
Hi,
sieht nach einem Pfadproblem innerhalb Flash aus. Wenn Flashdateien
geladen werden, wird das meistens mit AS (Actionscript) innerhalb
des Haupt-Flashfilms gemacht.
Gruß