Hallo,
Also wenn Du ein Tipp für mich hast...
solltest Du diesen zukünftig auch erst einmal nachgehen!
Das ist dem Fragsteller gegenüber echt nicht fair.
das war vor allem dem Antwortenden gegenüber nicht fair.
Wer den Begriff nicht kennt (wie ich zum Beispiel) hält den oben geposteten "Tipp" zunächst einmal tatsächlich für einen abwertenden, wenig konstruktiven Kommentar.
Wenn ich einen Begriff nicht kenne, versuche ich entweder, selbst zu recherchieren, was das bedeutet, oder wenn ich nicht den Nerv dazu habe, frage ich einfach direkt nach.
Aber einfach zu unterstellen, dass das nur eine "dumme Antwort" war, halte ich für äußerst kurzsichtig.
Oder schlagt ihr jede Beleidigung immer erst in der Wikipedia nach, ob sie nicht vielleicht ein gutgemeinter Tipp war ;-) ?
Es muss nicht Wikipedia sein, aber wenn mir ein Ausdruck völlig neu ist, versuche ich schon, erstmal dessen Bedeutung heruaszufinden, bevor ich zurückbeiße.
Ich denke, wenn der Link zur Wikipedia etwas früher gekommen wäre, hätte sich dieses Mißverständnis vermeiden lassen.
EInverstanden, diesen Link hätte Mathias gleich mitliefern können. Aber er ist hier auch schon so lange aktiv dabei, dass ihm wahrscheinlich gar nicht bewusst war, dass jemand den Begriff "Affenformular" nicht kennt.
So long,
Martin