Dirk: Bilder in Frames

Hallo,

wenn ich das Hauptfenster verkleinere, verkleinert sich das Banner mit, was sehr hässlich aussieht. Ist es möglich das importierte Bild unempfindlich gegenüber Größenänderungen des Hauptfensters zu machen, ähnlich wie der Text zwischen <nobr> und </nobr>?

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Dirk

1. Hi.

wenn ich das Hauptfenster verkleinere, verkleinert sich das Banner mit, was sehr hässlich aussieht. Ist es möglich das importierte Bild unempfindlich gegenüber Größenänderungen des Hauptfensters zu machen, ähnlich wie der Text zwischen <nobr> und </nobr>?

? Wie hast Du es denn eingebunden, dass es sich verkleinert, wenn das Fenster zu klein fuer das bild wird?

Hast Du nen Link?

2. Hi!

wenn ich das Hauptfenster verkleinere, verkleinert sich das Banner mit, was sehr hässlich aussieht.

Welches Hauptfenster? Was für ein Banner?

Also wenn du die Größe des Browserfensters änderst, kann sich eigentlich kein Bild (JPEG, PNG, GIF) in der Größe ändern.

Ist es möglich das importierte Bild

Importiertes Bild? Was meinst du?
    Was für ein Bild in was importiert?

unempfindlich gegenüber Größenänderungen des Hauptfensters zu machen, ähnlich wie der Text zwischen <nobr> und </nobr>?

<nobr> verhindert einen automatischen Zeilenumbruch.
    Ich weiß nicht, wie du das in Bezug auf Grafiken meinst.

Sprichst du von Flash?

Bitte formuliere deine Frage so, daß man versteht, worum es eigentlich geht und liefere soviel Informationen wie möglich.
    Nur dann kannst eine brauchbare und hilfreiche Antwort erhalten.

Schöner Gruß,
    rob