koenigludwigvonindien: apache verstecken

Hallo,

bisher habe ich alles getan um die auf dem Server eingesetztem Programme/Systeme/Sprachen zu verstecken eine Sache fehlt jedoch noch bzw. ist mir ein Dorn im Auge:

...
Server: Apache

...

Diese Info im Response-Header des Servers, kann ich denn ändern ohne den Apache bei jeder neuen Version neu Coden zu müssen? (Also C/C++ könnte ich ...)

euer könig

  1. hi,

    bisher habe ich alles getan um die auf dem Server eingesetztem Programme/Systeme/Sprachen zu verstecken

    Wozu?

    eine Sache fehlt jedoch noch bzw. ist mir ein Dorn im Auge:

    Server: Apache

    Diese Info im Response-Header des Servers, kann ich denn ändern ohne den Apache bei jeder neuen Version neu Coden zu müssen? (Also C/C++ könnte ich ...)

    Die Direktive ServerTokens sieht keine Option "none" o.ä. vor.

    Evtl. lässt sich mit Hilfe von mod_headers noch was dran machen.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Evtl. lässt sich mit Hilfe von mod_headers noch was dran machen.

      Nein, ich kann alles mögliche verändern und setzen aber Server: nicht ... schade eigentlich, dann muss ich wohl so viel Farbe bekennen ...

      Thread Closed.