hi,
Und wenn ich Kaffeetrinker wäre, nähmst du jetzt an, ich würde den Inhalt dieser Ressourcen aus dessen Satz lesen ...?
Ja ich dachte das man sich das denken kann.
Man lernt hier vor allem eins: Sich denken zu können, dass die Möglichkeiten für Leute mit wenig Ahnung, unbewusst Fehlerquellen einzubauen, geradezu unbegrenzt zu sein scheinen.
Jede Menge Definitionen wie Links und Schriften aussehen sollen. Alle Tags die was mit dem div oder der Tabelle zu tun haben habe ich gepostet.
Anfänger neigen oft dazu, Wesentliches ausser Acht zu lassen.
Ich für meinen Teil habe keine Lust, mich in ein Problem hineinzudenken, nur um dann letztendlich doch mal wieder festzustellen, dass der Fragende etwas Wesentliches vergessen oder bewusst weggelassen hat, weil er sich "nicht vorstellen" konnte, dass es wichtig ist.
Ich kann hier auch seitenlange Einträge machen und meinen ganzen Quelltext posten
Dass das natürlich auch kaum jemand will, liegt auf der Hand.
Nicht umsonst wies ich darauf hin, dass ein Online-Beispiel die bevorzugte Form der Bereitstellung der relevanten Informationen wäre. (Aber auch ein solches bei größerem Umfang natürlich bitte auf das Wesentliche reduziert.)
aber das Problem scheint ja irgendwo im div bzw. im CSS zu liegen.
Schön für das Problem.
Von mir aus kann's da auch liegen bleiben, wenn du nicht willens bist, eine angemessene Problembeschreibung zu liefern.
Wenn kein Fehler in dem ist was ich gepostet habe dann wäre das ja auch schon mal eine Aussage oder nicht?
Jetzt sollen wir auch noch nach Fehlern Ausschau halten, die du _nicht_ gemacht hast ...?
<ot> Es verblüfft mich immer wieder, wie ungeschickt man sich anstellen kann, wenn es um das Vermitteln der für ein Problem relevanten Informationen geht. Für derart miserable Problembeschreibungen müsste ich mich glaube ich sogar richtig _anstrengen_ ... </ot>
?! Ich weiß nicht ob sowas weiterhilft oder irgendwie angebracht ist.
Ob es weiterhilft, hängt maßgeblich davon ab, ob du es bald mal einsiehst und beherzigst.
Ob es angebracht ist ... wenn schon die extra erstellten Tipps für Fragende ignoriert werden, müssen die Hinweise vielleicht etwas deutlicher ausfallen.
gruß,
wahsaga
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }