nico: Webspaceplatz

Hi!!!

Ich soll für meine Tante ein Lied in den Hintergrund für ihre HP machen. Das hat auch geklappt, aber nur mit kleinen 500kb Lieder. Ich finde keinen Anbieter, der größere Lieder, ca. ab 3 MB hochlädt.

Kennt jemand einen Anbieter ???

Nico

  1. Seid gegrüßt!

    Hi!!!

    Ich soll für meine Tante ein Lied in den Hintergrund für ihre HP machen.

    Och wie süß. Ne, Spaß bei Seite.

    Das hat auch geklappt, aber nur mit kleinen 500kb Lieder. Ich finde keinen Anbieter, der größere Lieder, ca. ab 3 MB hochlädt.

    Was meist du mit "hochladen"? Werden keine größeren MP3-Dateien unterstützt oder beim Upload abgelehnt? Oder sind das überhaupt MP3-Dateien?

    Fragen über Fragen.....

    --
    Bis Später
    RuD
    ________________________________________________________________
    SelfCode: ie:% fl:( br:^ va:) ls:< fo:| rl:( n4:& ss:) de:> js:| ch:| mo:| zu:)
    1. Hi!!!

      Es werden viele Datein unterstützt, aber von der Speicherkapaziät wird nie mehr als 600kb unterstützt....

  2. Hallo!

    Ich soll für meine Tante ein Lied in den Hintergrund für ihre HP machen.

    Deine Tante weiß, dass viele Leute Hintergrundmusik hassen? Sie weiß dass viele Leute während dem Surfen Musik hören und nicht von anderer Musik gestört werden wollen?

    Das hat auch geklappt, aber nur mit kleinen 500kb Lieder. Ich finde keinen Anbieter, der größere Lieder, ca. ab 3 MB hochlädt.

    Ich glaube dir ja nicht, dass du nicht gesucht hast. Schau mal hier: http://webhostlist.de/

    Bedenke, dass es u.U. ewig dauert, bis der User 3 MB runtergeladen hat. Es gibt relativ viele Leute, die noch mit Modem surfen.

    ciao, ww

    --
    Schäuble:
      "Wir können alles. Außer Rechtsstaat."
  3. Ich grüsse den Cosmos,

    Kennt jemand einen Anbieter ???

    Keinen kostenlosen. Und kostenpflichtige mit Dateigrössenbeschränkung kenn ich auch nicht.
    Aber so nebenbei seih erwähnt, das jede Musik, die nicht GEMA/GVL-Frei ist, auch Abgaben nach sich zieht. Eine Preisliste findest du bei diesen Gesellschaften auf der Webseite. Wenn du ein entsprechenes Lied ohne Lizenzierung nutzt, wirst du sehr schnell eine sehr hohe Rechnung bekommen.

    Wenn du jetzt noch erzählst, wieviel du monatlich anlegen willst, kann dir leichter geholfen werden, einen passenden Provider zu finden.

    Möge das "Self" mit euch sein

    --
    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
    ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
  4. Hi!!!

    Also, das Lied ist legal, sie aht sogar die Copy-Rechte..

    Kennt jemand einen Anbieter???

    Nico

    1. Gegenfrage:
      Was hast Du denn fur nen merkwuerdigen Anbieter? Welcher macht das denn nicht?

      1. Hi!!!

        Ich habe den Anbieter piranho.de.  Habe es aber auch bei beepworld, kostenlos, freenet,... ausprobiert.

        Nico

        1. Und was spricht gegen einen Anbieter wie 1blu, 1&1, strato, ... ? Was glaubst Du warum die kostenlosen Anbieter kostenlos sind? Damit sie sich den Traffic mit gigentischen Downloads der User zerschiessen?

          Ich zitier mal:
          [quote:#49]

          1. Und was spricht gegen einen Anbieter wie 1blu, 1&1, strato, ... ? Was glaubst Du warum die kostenlosen Anbieter kostenlos sind? Damit sie sich den Traffic mit gigentischen Downloads der User zerschiessen?

            Ich zitier mal:
            [quote:#49]

            hat natuerlich nicht geklappt... also hier mal mit copy & paste:

            Der sehr weise Christian Seiler sagte einmal

            'Als Gott alle Dienstleistungsberufe definierte, gab er jedem Beruf zwei Qualitäten. So sollten z.B. Callcenter besonders freundlich und hilfsbereit sein. [1] Ganz am Ende kam er zu den Webhosting-Providern. Ihnen gab er drei Qualitäten: sie sollten zuverlässig, kostenlos und werbefrei sein. Der Erzengel Gabriel sagte dann aber zu Gott, dass dies eine ungerechte Behandlung sei. Da Gott aber seine Worte nicht mehr Rückgängig machen konnte, bestimmte er, dass die Webhosting-Provider nur zwei dieser Qualitäten auch besitzen dürften. So kam es, dass Webhosting-Provider, die zuverlässig und werbefrei sind, nie kostenlos seien können, dass solche, die zuverlässig und kostenlos sind, nie werbefrei seien können und solche, die kostenlos und werbefrei sind iemals zuverlässig sein können.'