Meine neue Seite...
MarcK
- seitenbewertung
0 Manko100 Rollergirl
Hallo,
hätte gern mal ein kurze Bewertung zu meiner neuen Seite.
Hab jene heute im Schnellverfahren aufgebaut. Das Design steht noch nicht endgültig.. in den Kopf kommt sicher noch ein Bild..
Aber ist die grundsätzlich in Bezug auf Code, Struktur usw. akzeptabel?
Auf die Startseite kommt später nur eine kurze Einleitung und neue Posts aus dem angeschlossen Blog (als Feed eingebunden.. - hab zwar noch keine Ahnung wie man das macht aber werde es schon rausfinden).
Schönen Dank für konstruktive Kritik...,
Marc
Hallo!
http://linkup.info - diese?
Valide ist sie, aber folgendes hätte ich dennoch zu sagen:
Ich finde es etwas irritierend, dass die Seiten "Home", "About us", "Contact" und "Impressum" bis auf die Bezeichnung anscheinend identisch sind, während die Seiten "Blog" und "Directory" komplett anders aussehen (wird das noch geändert?).
Außerdem könntest du statt
<style type="text/css">
<!--
@import url("css/style.css");
-->
</style>
auch
<link rel="stylesheet" href="css/style.css" type="text/css" />
schreiben, um Benutzer älterer Browser (Netscape 4.x usw) nicht auszuschließen (ja, das gibt es vereinzelt noch).
Dank für die Bewertung...
Allerdings werden Blog und Directory wohl so bleiben, denn das anzupassen übersteigt wohl leider meine Fähigkeiten.
Die Directory is PHPld 2.1 und das Blog ist in Wordpress.
ich werde den Versuch machen das einzubinden aber mache mir gleichzeitig keine grossen Illusionen, dass ich das auch schaffe.
vielleicht bekomme ich zumindest ein Ähnliches Menu in allen Bereichen hin...
nochmals Danke,
Marc
Hallo!
http://linkup.info - diese?
Valide ist sie, aber folgendes hätte ich dennoch zu sagen:
Ich finde es etwas irritierend, dass die Seiten "Home", "About us", "Contact" und "Impressum" bis auf die Bezeichnung anscheinend identisch sind, während die Seiten "Blog" und "Directory" komplett anders aussehen (wird das noch geändert?).Außerdem könntest du statt
<style type="text/css">
<!--
@import url("css/style.css");
-->
</style>
>
> auch
>
> `<link rel="stylesheet" href="css/style.css" type="text/css" />`{:.language-html}
>
> schreiben, um Benutzer älterer Browser (Netscape 4.x usw) nicht auszuschließen (ja, das gibt es vereinzelt noch).
hi,
kleines bisschen OT, aber zur Info:
Außerdem könntest du statt [...] auch [...] schreiben, um Benutzer älterer Browser (Netscape 4.x usw) nicht auszuschließen
Dieses Ausschliessen wird vielfach bewusst gemacht - gerade um ältere Browser wie den Netscape 4 nicht durch aktuelles CSS zu überfordern, was bei ihm teilweise sogar zum Absturz führen kann.
gruß,
wahsaga
Dieses Ausschliessen wird vielfach bewusst gemacht - gerade um ältere Browser wie den Netscape 4 nicht durch aktuelles CSS zu überfordern, was bei ihm teilweise sogar zum Absturz führen kann.
Das weiß ich, aber dann wird meist vorher ein alternatives Script eingebunden und das ist hier nicht der Fall.
hätte gern mal ein kurze Bewertung zu meiner neuen Seite.
Hab jene heute im Schnellverfahren aufgebaut. Das Design steht noch nicht endgültig.. in den Kopf kommt sicher noch ein Bild..
Im Schnellverfahren...und genau so sieht sie auch aus.
Design - Programmierung - Inhalte. Es fehlt an allem...
Hallo!
Design -
Jap.
Programmierung -
Woher weisst du, was auf dem Server passiert? Oder meinst du etwa "HTML-Programmierung"?
Inhalte.
Diese sind bei Testseiten selten vollständig.
Es fehlt an allem...
Findest du? Wie wäre es, wenn du Beispiele bringen würdest? Das Design ist geschmackssache, die Inhalte kommen sicher noch. Aber wo ist das Problem mit der "Programmierung"? Valides XHTML Strict. Keine DIV-Suppe. Sinnvolle Reihenfolge der Inhalte im Quelltext...
ciao, ww
Hallo wucher!
Rollergirl kommt daher gerollt, rollt über Seitenbewertungsthreads, roltt ihre Meinung auf, und rollt wieder davon.
Rollt alles nieder ohne einen ernsthaften Vorschlag. Ob Rollergirl auch eine dahingerollte Website hat, die man sich anschauen und genauso niederollen kann?
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick