Catweazle: php zeigt nur html-code an

ein freund hat ein formual geschrieben (html). es wird per javaskript kontrolliert und dann per php gespeichert, verarbeitet und ausgegeben. die sache ist die: ich habe die daten eingegeben und sie werden mir im nächsten schritt in ausgabe.php angezeigt, der quelltext hiervon ist aber reine html und beinhaltet direkt als text meine eingaben, keine variablen oder so. wie geht das? und wie komme ich in so einem fall an den php-code der die daten verarbeitet?

1. Hello,

und wie komme ich in so einem fall an den php-code der die daten verarbeitet?

gar nicht. Ehrlich! Das wäre schlimm, wenn du daran kämst... PHP läuft auf dem Server, NICHT in deinem Browser. Du bekommst von der Verarbeitung gar nichts mit, was du siehst ist ausschließlich das, was das Skript meinte dir mitteilen zu müssen.
    Wenn du den vollständigen Code haben möchtest, wirst du deinen Freund darum bitten müssen.

MfG
    Rouven

--
    -------------------
    Ambition is the last refuge of failure.  --  Oscar Wilde (Irish Poet, Novelist, Dramatist and Critic, 1854-1900)
    1. ok mach ich, danke