Ich grüsse den Cosmos,
Du sollst nicht erläutern was von dir gelöscht wurde, sondern _gegebenenfalls_ bestreiten dass du ständig frauenfeindliche Sprüche ablässt, die auf die Dauer eine Diskriminierung darstellen.
Ich kanns nicht bestreiten. Wenn bei den zig Witzen, die ich täglich erzähle, hier ausgerechnet die frauenfeindlichen hängenbleiben, ist es ein dummer Zufall. Und hier im Thread hat er einfach gepasst. Immerhin war mein Post in Bezug zum OP völlig OnTopic.
Und wenn du künftig nur noch über kleinwüchsige Männer witzelst hat scheinbar keiner was dagegen. ;)
Dazu muss ich erstmal abklären, ob ich mit 181cm nicht selbst dazugehöre. In einem Basketballteam könnte das schnell passieren.
PS: Unter uns, hast du eigentlich das OP als "Tanya" abgesetzt, um anschließend gut kontern zu können?
Wenn ich Schizophren bin und meine andere Seite weiblich ist, kann dasd schon sein. Aber bisher bin ich noch keinem anderen "ich" begegnet. Somit gehe ich davon aus, das ich alleine in meinem Körper bin.
Obwohl ich mir schon ab und zu denke, das ich nen Zwillingsbrunder haben muss. Einer allein kann nicht so gut aussehen.
Verdammt, schon wieder Witze gemacht. Wenn ich mich durch mich selbst beleidigt fühle, darf ich jetzt gegen mich selbst beschwerde einlegen, damit meine Postings gegen mich gelöscht werden?
Möge das "Self" mit euch sein
Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)