Hallo,
Hast du deinen Verstand beim Zoll nicht rüberbekommen?
d) Du bist auf Stunk aus.
eigentlich nicht.
sieht das so aus als wäre ich auf Stunk aus?
Wenn du solche Fragen wir ich dir am anfang stellte, nur als "erstaunt freundlich" schönredest: dann bist du eindeutig nur darauf aus, die Stimmung anzuheizen und möglichst viel Stunk zu machen.
Und Wilhelm hat Recht: Stonie hat diesen Thread zu verantworten. Ihre scharfe Antwort war vielleicht noch OK, aber diese Art der DEVs jedwede Kritik an ihr als Niedergang des Forums umzudeuten, grenzt an Gruppenparanoia!
Und du bist nicht auf Stunk aus? Du redest Sachen, die es gar nicht gibt, im besten Ludgerschen Manieren herbei, reitest dann nur auf diese herum, ignorierst alle anderen Menschen wie Argumente. Wie sollte man das dann nach deiner Meinung nach werten?
Letztens gabs erst ne Diskussion wo Thomas J.S. den Ton gegen Orlando plötzlich verschärft hat, und wen hat Stonie anschließend zur Ordnung gerufen? ... Orlando!
Ich habe in dem besagten Diskussion nichts verschäft. Dort habe ich vollkommen emotionslos und trocken geantwortet.
Ich könnte jetzt natürlich auch einen Thread starten und "die fürchterliche Humorlosigkeit" die bei den Usern herrscht beklagen.
Grüße
Thomas
PS: und ganz ehrlich wann hast du hier etwas gegen beleidigende Postings (ganz konkret an den Poster) gesagt (wo es dir nicht darum ging, dass die Nerven der Devs blank liegen würden, oder dass die Devs dies und das sind)?