Hallo Orlando,
Stefan hat sich vor mehreren Jahren vollständig aus der Arbeit an der Dokumentation zurückgezogen. Diese verklärte Sichtweise kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Das hat mit Verklärung absolut nichts zu tun. An welchem Developertreffen hast du noch gleich zuletzt teilgenommen?
[…] Für so ein Publikum brauchst du gar nicht erst anfangen.
SELFHTML wird nicht für das Forenpublikum gemacht.
Dann ist das dein Empfinden und dein Standpunkt. Ich fürchte sehr, dass es bei einigen Leuten anders aussieht.
sonst machen wir den Laden dicht,
Das wäre zumindest was mich betrifft ziemlich kontraproduktiv.
Wieso? Was glaubst du, welche Energien frei werden, wenn wir uns mal eine Zeitlang nicht mehr darum kümmern müssen, dass die Babys hier was zu rasseln haben?
Klar, die überwiegende Mehrheit der Benutzer dieses Forums benutzt es in unserem Sinne. Es sind die kleinen, giftigen Kläffer, die Arbeit machen und keinen einzigen positiven Aspekt bringen.
denn wir sind weder Eislaufmuttis noch Kindergartentanten. So kommen wir uns hier aber oft genug vor.
Dann solltet ihr genau das nicht zu eurer Aufgabe machen. In Anbetracht der Arbeit, die zu erledigen wäre ist die Bezugnahme auf ein paar Deppen im Forum absolut unverständlich.
In Anbetracht der Arbeit, die zu erledigen _ist_ und der Arbeit, die es macht, den Müll hier mit blossen Händen wegzuräumen, damit bloss um Gottes willen sich niemand eingeschränkt, zensiert, mundzugehalten fühlen muss, frage mich mich ernsthaft, was die bessere Lösung wäre:
Konsequentes Löschen unerwünschter Inhalte oder schlicht das Forum zumindest in Urlaub schicken?
File Griese,
Stonie
It's no use to sit on a fence waiting for the trouble to pass,
'cos sitting on a fence can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.