Tach auch,
entschuldigt, wenn ich mich jetzt mal ganz unbedarft einmische, aber mir kommt das hier irgendwie bekannt vor...da war doch vor ein paar Tagen ein Thread, der für meinen Geschmack ziemlich ins sexistische abgesackt ist und wo du, Wilhelm, auch einen reichlich antiquierten Kommentar zu Frauen abgelegt und wunderbar in oben beklagten Männerchor mit eingestimmt hast, so dass ich es mir nicht verkneifen konnte, doch noch die fo_post zu bedienen...wo war der doch gleich *wühl*, also, der ist im Archiv gelandet, und da stelle ich fest, dass ein Posting von mir verschwunden ist. Aber jetzt ist es mir klar: Ich hatte auf den netten Zeitgenossen Manuel B. geantwortet. Wer weiss, was danach noch so alles hochkochte, jedenfalls kam ich nicht mehr dazu, die Antworten zu lesen, und nun sind sie wech...
Heute abend sass ich mit meiner Freundin Connie inner Kneipe in Ottensen zusammen und wir unterhielten uns u.a. über Frauen im osteuropäischen Raum und über die Unterschiede zur westlichen Welt. Die Frauen in den östlichen Ländern haben es schwer, denn sie leben in einer von Männern bestimmten Welt. Wie sehr wir westlichen Frauen dies immer noch tun, egal für wie fortschrittlich wir uns halten, wird in Threads und Postings wie diesen sehr deutlich.
So ist die Lage. Ob sie die kommentarlose Löschung von Postings rechtfertigt, sei mal dahingestellt. Aber dass uns Frauen diese Art von Behandlung durch Männer allmählich sowas von auf die Eierstöcke geht, ist eine Tatsache, die ihr Männer einfach mal zu akzeptieren habt. Da helfen auch keine Witze über Salzstreuerinnen, Andreas (übrigens: sooooooon Bart).
Viele Grüße,
Kirsten