hi,
Aber irgendwie überrascht mich dein Engagement ... hast du dich eigentlich schon früher deine Meinung gegenüber den Devs konsequent vertreten oder hast du eher den Konflikt mit den Leistungsträgern gescheut?
Ich glaube nicht, dass ich die Diskussion und den Meinungsaustausch gescheut hätte. Es gab da durchaus schon kontroversere Meinungsaustäusche - wenn auch nicht in dem Umfang, wie mit manch anderem vielleicht.
Früher will heißen bevor eines *deiner* Postings gelöscht wurde? Kann das sein?
Ich hege jetzt keinen tiefen Groll, falls du das vermuten solltest, weil ein ziemlich belangloses Witzchen von mir für entfernungswürdig gehalten wurde. Ich habe diesbezüglich in dem erwähnten Thread mit Thomas auch nur auszuloten versucht, warum er das löschungswürdig fand, obwohl es m.E. reichlich harmlos war. Nichts desto trotz respektiere ich seine Entscheidung.
(Zudem gab es auch schon vereinzelt Postings von mir, wo die Löschung durchaus gerechtfertigt war. Die Reihenfolge Nachdenken - Vorschaufunktion - Nachdenken - Vorschaufunktion - nochmal Nachdenken - Abschicken schafft man halt nicht immer einzuhalten.)
gruß,
wahsaga
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }