DerDerDasKann: Webseite professionell aufwerten lassen

Beitrag lesen

Hallo,

ach so, geht klar. Breadcrumbs haben wir schon. Die allgemeine Navigation ist aber bei uns "tief". Mal schauen, ob ich das unproblematisch "flach" realisieren kann.
Danke für die Erklärung.

Nur um sagen zu können unsere Seite ist "im Web 2.0"? Das wäre vollkommen verfehlt.
Wenn eine Flache-Navigation (also nur eine Navigationsebene (in der Navigation selbst) Sinn ergibt d.h., dass sie im hinblick auf Benutzerfreundlichkeit eine Verbesserung darstellt: ja, dann sollte man so etwas umsetzen, ansonsten ist Web 2.0 (wenn man es gut anschaut ist es eigentlich Web 0.2) nur ein Begriff hinter dem auch nichts anderes als HTML und JavaScript steckt, genau wie in den "alten" DHTML-Zeiten.

Aber das hat doch schon lange alles nicht mehr mit Layout zu tun sondern geht an die gesamte Seitenstruktur oder?
Unter Layout hab ich wirklich nur den optischen Effekt verstanden, und nicht eine komplette Überarbeitung des Seiteaufbaus. Was man ja machen muss wenn man die Menüstrukur und so weiter ändern will.

Ich glaub da braucht man dann doch professionelle Hilfe... je nachdem was man unter professionell versteht.