Struppi: input type="Dir" ?

Beitrag lesen

Ich hatte es nicht ausdrücklich erwähnt, doch ich habe die Anfrage bewußt unter das Thema Javascript eingestellt.

Das sei dir freigestellt, es gibt ja auch kein Thema für ActiveX, nur ohne zu erwähnen das es dir reicht, wenn es mit einem Browser in der niedrigsten Sicherheitstufe läuft, muss dir Antwort lauten es geht nicht.

Das von dir gezeigte Skrikpt ist von 1999 un läuft bei mir auch nicht.

Ich werde es gelegentlich noch einmal überprüfen, doch ich bin mir sicher
  = new ActiveXObject("Shell.Application");
hat auch unter Netscape funktioniert.

Tut es mit Sicherheit nicht, es hat aber jemand angedeutet das der Netscape 8 den IE zum darstellen verwenden kann.

Netscape macht eigentlich nur bei so profanen Dingen wir DIV, IMG, Table etc. Probleme.

???
Was das in dem zusammenhang bedeutet ist mir nicht klar.
Sollte nur ausdrücken das alle script Module problemlos laufen. Einzig simpler HTML Code muß Browserspezifisch angepaßt werden.

Das ist genauso Unsinn. HTML Code muss in keinster Wiese Browserspezifisch angepaßt werden, wenn es bei dir so ist dann musst du sehr verkorksten code haben.

Ich möchte lediglich ein Verz. auswählen lassen, dessen Inhalt dann in ein anderes Verz. kopiert wird.

Aha. Auch hier kommst du wenn nur mit ActiveX weiter.
Wie Vinzenz Mai schreibt, Windows wird mit IE ausgeliefert.

Meine Antowrt zielte in die Richtuing wie du beim User ein Verzeichniss kopierst? Dafür steht dem Browser keine Möglichkeit zu Verfügung

Ich habe auf unserer Vereinsseite über vier Jahre hinweg die Zugriffe (Browsertype etc) geloggt. Nicht IE Browser (Netscape, Opera, Mac etc.) beliefen sich insges. im Promillebereich.

Dann sind entweder die Zugriffe so klein, du loggst falsch oder es sind immer die gleichen Leute die die Seite besuchen. Ich hab mittlerweile auf fast allen Seiten 50%+ Firefox Benutzer und der Anteil der IEs sinkt.

Naja, hauptsache es funktioniert bei dir.
Du hast den Code kopiert und eine Datei test.html auf der Festplatte
angelegt?

Ja natürlich.
Aber Vinzent hat ja schon gesagt woran es legen könnte, ich hab natürlich winXP SP2.

Struppi.

--
Javascript ist toll (Perl auch!)