Susanne07: Benutzerfreundlichkeit und Orientierung?

Beitrag lesen

Hallo Bleicher

Du scheinst ja auch ein Faible für Pink zu haben, hab mir deine Seite gerade in der bunten Version angeschaut.

echt Oo da ist was pinkfarben Oo?

Ja, wenn ich deinen Stil "bunt" auswähle erscheinen die  Haupt-Links in Knall-Magenta auf dunkelgrauem Hintergrund und die Verweise im Blog in gelb/orange auf hellgrau. Der Text in orange ist gut lesbar, der Rest leider nicht.

Aber nein, ein schönes Porträt, genau in der Mitte, fast über den ganzen Bildschirm, so wird sie dem Besucher entgegenstrahlen, der Name steht dann oben drüber, damit man auch weiß, wer das ist :)

und man findet kein content.. nild drunter nav drunter kontent ist sinvolelr wenn du es BENUTZERfrenudlich machen willst, eghts um exhebitionisums pure ist es antürlich eine andere frage.

Aber Bleicher, erst kommt h1, dann die Navigation und dann der Inhalt. Da sie viele Fans hat, die auf Bildersuche sind, werden die sich über Bilder freuen :)

Gruß, Susanne