gary: OpenOffice und darunter ?

Beitrag lesen

Morgen EKKi,

Das wird schwierig - da OpenOffice kein Betriebssystem, sondern nur eine Office-Suite ist. ;-)

Das weiss ich doch. OpenOffic.org iat als Ersatzt für MS small Business gedacht. (kleine Arbeiterlein)

Knoppix mit entsprechendem Theme - sieht fast so aus und benimmt sich (für den reinen Klicki-bunti-User) fast so.

Danke, werd mich in diese Richtung schlau machen.

Tu's nicht. Die meisten dieser Klicki-bunti-Homepage-zusammenklicker-Programme taugen nix.

Ich weiss, fürchterlicher Code. Aber ich hab mich so ein mein Frontpage gewöhnt, heul :-(.

Oder gibt es eine günstige alternative ?
Brain 1.0

Auch in diese Richtung werd ich schauen.

Übrigens plenkst du immer noch ...

Ja, ja, Giovanni scho weiss...
Aber jetzt mal ehrlich: So ein Fragezeichen direkt nach dem letzten Buchstaben im Satz sieht doch bescheuert aus. Ausserdem trägt es nicht gerade zur Leserlichkeit bei. Deshalb, sozusagen als stiller Protest gegen die DIN 5008 mache ich dort ein königliches Leerzeichen hin. Was meines erachtens die Leserlichkeit stark verbessert.

Gruss und Dank gary

--
Jedem Tierchen sein plaisirchen