ajburk: Tabellen stehen nebeneinander, nicht untereinander!

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Seite, das ich mir einfach nicht erklären kann. Ich habe mit Dreamweaver bzw. Frontpage mehrere Tabellen erstellt, die ich eigentlich Untereinander links anordnen möchte, wie normale Bilder oder Textzeilen auch. Wenn ich nun aber eine zweite Tabelle einfüge, wird diese direkt NEBEN der ersten positioniert. Ich kann sie nur daruntersetzen, indem ich sehr viele Absätze neben Tabelle1 mache,, bis diese das Ende von Ihr erreicht haben.
Das Problem dabei ist, dass jeder Browser andere Absatz-Parameter benutzt und entweder eine große Lücke zwischen den Tabellen klafft, oder die beiden Tabellen eben nebeneinander klaffen.
Die URL beinhaltet mehrere Tabellen, der Übersicht zuliebe poste ich den Quelltext hier nicht, sondern nur die URL.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen!

  1. streiche align="left"