jana: Table auf ganzer seite

Hey!
Ich habe grade eine Inet-Seite mit Hilfe einer Tabelle erstellt. Leider wird ie nicht auf der ganzen Seite angezeigt, ein kleiner Rand bleibt weiß (sollte schwarz sein) table border ist 0.
Am Internet Explorer liegt es auch nicht. Hab 3 verschiedene ausprobiert??
Wißt ihr woran das liegen könnte?

  1. Hi,

    Wißt ihr woran das liegen könnte?

    Versuch mal mit CSS für html und body margin und padding auf 0 zu stellen:

    body, html {
        margin: 0;
        padding: 0;
    }

    Eventuell musst du es auch noch für table margin auf 0 setzen. Einfach mal ausprobieren.

    Wenn es nicht klappt wäre es vielleicht nützlich, wenn du uns mal deinen Quelltext zeigst.

    mfG,
    steckl

  2. Tach auch,

    Hey!
    Ich habe grade eine Inet-Seite mit Hilfe einer Tabelle erstellt.
    Wißt ihr woran das liegen könnte?

    könnte es das fehlende
    marginheight="0" marginwidth="0" topmargin="0"
    im "<body>" sein?

    Übrigens klingt es so, als solltest Du das Kozept "Inet-Seite mit Hilfe einer Tabelle" überdenken... Es sieht mir nicht nach tabellarischen Daten aus, was Du da machst.

    http://www.gruss-aus-essen.de

    Maik

    --
    Diese Dauerleihgabe wird Ihnen präsentiert von ROMY!
    Maik. W. aus E. sagt Dankeschön ;-)