bob: Domain Suchmaschine

Hallo,

weiß einer ob es sowas wie eine Domain Suchmaschine gibt.
Ich hab mal einen Handyshop im inet gefunden, der gute Angebote hatte und kann den bei google nicht mehr finden. Ich weiß, dass ich den Shop über die Produktsuche bei Google gefunden habe und wie die Domain zum teil heißt. Es fängt mit www.handy... an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern. Wie kann ich den Shop wiederfinden?

Ich danke im voraus.

bob

  1. Du meinst einen Index aller Webseiten? Das kannst du, fürchte ich, lange suchen. Ich wüsste nicht, wer etwas derartiges bereitstellen könnte. Zudem wirst du mit www.handy* wohl ziemlich viele Einträge durchgehen müssen...

    Dann lieber in der Erinnerung wühlen. ;)

    1. Du meinst einen Index aller Webseiten?

      zumindest derer die bei google gelistet sind.

      Das kannst du, fürchte ich, lange suchen. Ich wüsste nicht, wer etwas derartiges bereitstellen könnte. Zudem wirst du mit www.handy* wohl ziemlich viele Einträge durchgehen müssen...

      das stimmt :)

      Dann lieber in der Erinnerung wühlen. ;)

      danke trotzdem.

    2. Hallo Rafael,

      Du meinst einen Index aller Webseiten?

      Nein, aller Domains.

      Das kannst du, fürchte ich, lange suchen. Ich wüsste nicht, wer etwas derartiges bereitstellen könnte.

      Die Registrys sollten theoretisch in der Lage sein, dies zu tun, jedenfalls für die Domains unter ihren TLDs.

      Schöne Grüße,

      Johannes

  2. Hi bob,

    Wie kann ich den Shop wiederfinden?

    Probiers mal mit einer entsprechenden Google-Suche ;-)

    Viele Grüße,
      ~ Dennis.