ihd: onunload und ie7

Hallo

Ich habe ein Problem mit der onunload funtion beim ie7.
Wie kann man den gleichen Effekt erzielen vie mit der funtion onunload aber es soll in ie7 und firefx funktionieren.

Danke
IHD

1. Hallo ihd,

Welches?

es soll in ie7 und firefx funktionieren.

Das schließt sch in dem Fall nicht aus, wie Du am Beispiel selbst prüfen kannst.

Mit freundlichem Gruß
    Micha

1. Hallo ihd,

Welches?

Die funtion onunload funktioniert im ie7 nicht.

es soll in ie7 und firefx funktionieren.
      Das schließt sch in dem Fall nicht aus, wie Du am Beispiel selbst prüfen kannst.

Mit freundlichem Gruß
      Micha

Danlke
      IHD

1. Hi,

Welches?

onunload ist keine Funktion, sondern ein Event-Handler. Dieser ist dem IE 7 durchaus bekannt. Beschreibe also Dein Problem.

Cheatah

--
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
        1. Hi,

Welches?

onunload ist keine Funktion, sondern ein Event-Handler. Dieser ist dem IE 7 durchaus bekannt. Beschreibe also Dein Problem.

Cheatah

Der Problem ist der folgende: es geht nicht

function x()
          {
           alert("a");
          }
          ...
          <body onunload="x()">
          ...

Danke
          IHD

1. Hallo ihd,

Dein gezeigter Code weicht nur unwesentlich von dem Beispiel ab, welches ich Dir aus der Selfhtml-Referenz im letzen Posting verlinkt hatte - Du hast es gelesen und ausprobiert?
            Folglich funktioniert auch der von Dir gezeigte Code im IE. Wenn ich das Fenster schließe, kommt die alert-Box mit einem "a".

Mit freundlichem Gruß
            Micha

1. Halo

Habe den Problem gefunden. Lag am Google toolba "Popup blocker".

Kann mir Wehr sagen was mann tun muss das es auch mit eingeschalteten Google toolbar popup geht?

Danke
              IHD

1. Halo

Habe den Problem gefunden. Lag am Google toolba "Popup blocker".

Die Analyse deines ursprünglichen Problems war schon falsch und vor allem hast du keinerlei anstalten gemacht, den Leuten die dir helfen wollen zu unterstützen, stattdessen nur auf deiner Behauptung beharrt, wäre es dir möglich _dein_ Problem so zu formulieren und deutlich zu machen, dass man es einmal nachvollziehen kann, also z.b. Code oder eine Beispielseite die nicht funktioniert zeigen und anderseits nicht den Eindruck bekommt du willst gar nicht das man dir hilft, sondern du willst Recht haben.

Auch wenn es für das Problem nicht wichtig ist, es wäre darüber hinaus auch angenehm, wenn du dir deine Postings nochmal anschaust, in Zeiten wo die Arbeitsspeicher mehrere GB gross werden ist das Sparen einzelner Buchstaben nicht mehr nötig erhöht aber u.U. die Lesbarkeit deiner Nachricht.

Struppi.