Hallo Feierschwein...
Du benoetigst ein serverseitiges Script das als mailer fungiert. Es gibt reichlich fertige Scripts fuer alle moeglichen sprachen (php, perl,...) im Internet. such mal nach formmailer, oder phpmailer,...
Im Grunde brauchst Du also nur ein Script, das die Formulareingaben an dich verschickt und eine Bestaetigung an den Bewerber.
Und nimm das komische Div mit deiner Mailadresse da raus. das hat da keinerlei Funktion bezueglich des Formulars und ist auch ziemlich unschoen realisiert. (Wie eigentlich die ganze Seite. Welchen Sinn hat es denn alles in Tabellen zu schreiben? Wenn Du code klaust, dann klau doch welchen mit Qualitaet.)
Bei all dem Geld das so ein Radio kostet: Habt ihr keine Moeglichkeit euch kurz jemanden anzuheuern, der euch solche Sachen macht? Ich mein, GEMA und GPL sind ja nicht zimperlich beim Festlegen von Gebuehren. Deshalb gehe ich davon aus, dass ihr ein gewissen finanzielles Polster habt. Oder werdet ihr eines dieser Webradios, wo man noch ordentlich dafuer bezahlen muss, um DJ zu spielen?