ICH : unterstreichung unter den link

Hallo,

ich habe in meine seite links eingebaut ZB ...."clicken sie HIER um den Konakt aufzunehmen ....blablalbla"

Den code habe ich aus der seite fueralles.de email generator XXL (denke java).
Was mir nicht gefällt ist dass das wort immer eine Unterstreichung hat; ich will das wort HIER ohne untere unterstreichung.
Jetzt habe ich gehört man kann das mit CSS formatieren. Kann mir jemand bitte sagen wie ?

danke

  1. Hallo,
    in den CSS-Regeln einfügen:
    a { text-decoration: none; }

    Damit werden natürlich sämtliche Links nicht mehr Unterstrichen. Wenn du also noch woanders welche unterstrichen haben willst muss du mit class bzw. id arbeiten.

    Tschau

    Tobias

    --
    Speedswimming? Finswimming? Flossenschwimmen?|http://www.tobiasklare.de |  Mein Wunschzettel
    fo:) ch:? rl:( br:^ n4:° ie:{ mo:) va:| fl:) ss:| ls:<
    Die Erklärung zum Selfcode findest du hier: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    Einen Decoder für den Selfcode findest du hier: http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode
    1. thx all :)

  2. Hellihello

    a {
       text-decoration: none;
    }

    Jetzt habe ich gehört man kann das mit CSS formatieren. Kann mir jemand bitte sagen wie ?

    guckel doch auch mal unter "selfhtml sidebar"

    Dank und Gruß,

    frankx

  3. Hi,

    ich habe in meine seite links eingebaut ZB ...."clicken sie HIER um den Konakt aufzunehmen ....blablalbla"

    "klicken" schreibt man im Deutschen mit "k", und "hier" ist der mit riesengroßem Abstand dämlichste Linktext, den sich die Menschheit erdenken kann. Ideal ist ein hinreichend günstiger Text mit der Verlinkung auf "Kontakt aufnehmen" o.ä.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes