Hallo gary!
Nein, noch nichts davon gehört. Ich glaube aber nicht das dies geht, denn die Dateien sind zwar identisch, haben aber unterschiedliche Sprachen. Ob das ein TM kann?
LOL... TM ist kein Editor, sondern steht für »Trade Mark«, und hat sich im Usenet und im Foren etabliert, zum Beispiel um zu sagen, dass Frames böse(TM) sind, oder dass irgendwas funzt(TM).
Fast jeder guter Editor außer denen der Microsoft Weichware-Schmiede können mehrere Dateien auf einmal laden, am besten in Tabs, und da lassen sich alle offenen Dateien in einem Schritt korrigieren (ich meine, ein Schritt je Korrekturschritt, ja ist spät, aber ich denke, Du verstehst).
Ich benutze als ziemlichen Editorpuristen EditPad Lite, ist Freeware, kann Dateien beliebiger Größe öffnen, und auch viele Dateien beliebiger Größe öffnen, alle schön übersichtlich in Tabs. Natürlich so lange der RAM nicht aus der Puste kommt. Hat mir bei der Arbeit an fr.selfhtml.org sehr geholfen, als es darum ging, Tippfehler des Übersetzers, die immer die selben waren, in allen Dateien (etwa 800) auf einmal zu beheben.
EditPad Lite würde ich Dir dennoch nicht empfehlen (kein Syntaxhighlighting o.Ä.). Ich habe vor kurzem Notepad++ entdeckt - auch ein mächtiges Werkzeug. Sowas wie vim (wo der seth, so er at home ist, immer Werbung für macht), würde ich nicht empfehlen, das ist was für Freaks, die an der mouse anecken (huhu seth!) ;)
Doch ich muss ja erst einmal schauen, was noch zu korrigieren ist.
Genau. Schau erstmal, was der Valli beanstandet, und zwar auf mehreren Seiten. Alles, was der selbe Grund hat, kannst Du mit dateiübergreifendem Suchen/Ersetzen sicher beheben (Sicherheitskopie aber nicht vergessen - und zwar vorher *g*).
Meine Antwort auf Rouvens letzten Beitrag: Gibt es ein grosszügigeres Doctype, welches meinen Code nicht so stark beanstandet?
Nunja, mittlerweile bin ich der Meinung, der strengste ist der Beste - war aber nicht immer so ;)
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick