Styleswitcher: JS oder PHP?
Chris
- css
0 Kai345
Hey :-)
Es gibt ja viele fertige Styleswitcher-Lösungen. Ich hab viel rumprobiert, sowohl per JS eine CSS-Datei sofort zu laden, als auch mit PHP einfach die passende CSS-Datei in den Quelltext einfügen zu lassen. Gibt natürlich auch Kombilösungen.
Ich hab momentan eine PHP-Lösung kurz selbst zusammengebastelt, weil die JS-Lösungen bei mir nie zuverlässig funktioniert haben und weil mir das am einfachsten schien.
An diejenigen, die ebenfalls Styleswitcher einsetzen: Auf was vertraut ihr so? Könnt ihr ein Script empfehlen?
Grüße
Chris
Grütze .. äh ... Grüße!
Ich hab momentan eine PHP-Lösung kurz selbst zusammengebastelt, weil die JS-Lösungen bei mir nie zuverlässig funktioniert haben und weil mir das am einfachsten schien.
An diejenigen, die ebenfalls Styleswitcher einsetzen: Auf was vertraut ihr so? Könnt ihr ein Script empfehlen?
Also in Ermangelung von PHP-Fähigkeiten sowohl meinerseits wie auch meines Hosting-Paketes muß ich bei meiner Site vollständig auf die Javascript-Variante setzen.
... was dann natürlich den Nachteil hat, daß man bei angeschaltetem Javascript mit dem Standard-Layout vorlieb nehmen muß. Du soltest es daher bevorzugt mit PHP machen.
Cü
Kai