Chris: Styleswitcher: JS oder PHP?

Hey :-)

Es gibt ja viele fertige Styleswitcher-Lösungen. Ich hab viel rumprobiert, sowohl per JS eine CSS-Datei sofort zu laden, als auch mit PHP einfach die passende CSS-Datei in den Quelltext einfügen zu lassen. Gibt natürlich auch Kombilösungen.

Ich hab momentan eine PHP-Lösung kurz selbst zusammengebastelt, weil die JS-Lösungen bei mir nie zuverlässig funktioniert haben und weil mir das am einfachsten schien.

An diejenigen, die ebenfalls Styleswitcher einsetzen: Auf was vertraut ihr so? Könnt ihr ein Script empfehlen?

Grüße
Chris

  1. Grütze .. äh ... Grüße!

    Ich hab momentan eine PHP-Lösung kurz selbst zusammengebastelt, weil die JS-Lösungen bei mir nie zuverlässig funktioniert haben und weil mir das am einfachsten schien.

    An diejenigen, die ebenfalls Styleswitcher einsetzen: Auf was vertraut ihr so? Könnt ihr ein Script empfehlen?

    Also in Ermangelung von PHP-Fähigkeiten sowohl meinerseits wie auch meines Hosting-Paketes muß ich bei meiner Site vollständig auf die Javascript-Variante setzen.

    ... was dann natürlich den Nachteil hat, daß man bei angeschaltetem Javascript mit dem Standard-Layout vorlieb nehmen muß. Du soltest es daher bevorzugt mit PHP machen.


    Kai

    --
    What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an
    evil cult bent on world domination and the other was begun by L. Ron
    Hubbard.
    ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|