Chris: Bitte Seite testen

Hallo an alle

Ich hätte eine Bitte. Vielleicht haben einige ein bisschen Zeit meine HP zu testen.
Es ist eine einfache Bilder-HP wie es schon zu genüge gibt :)
Den Code hab ich komplett selbst geschrieben und hat daher sicherlich genug Fehler.

Mich würde interessieren ob:

es jmd gelingt eine Fehlermeldung zu erzeugen (wenn ja welche)
Gallerien die gesperrt sind, öffnen zu können. (wenn ja wie :) )
die Anmeldung einwandfrei funktioniert.
Was unbedigt geändert werden muss oder soll.
Wie ältere Browser die Seite anzeigen (oder nicht).

Vielleicht ne Anregung zum Design, Funktionalität.

PS:
Wenn sich jmd zum testen registriert und in der Beschreibung 'Test' schreibt, lösche ich später dann die Registrierung komplett.

http://pictures4all.funpic.de

Vielen Dank im Voraus an die Tester.

  1. Hi Chris,

    Mich würde interessieren ob:

    es jmd gelingt eine Fehlermeldung zu erzeugen (wenn ja welche)

    Nichts leichter als das!

    Zwar nur warnungen, trotzdem kein Go!

    Ohne JavaScript funzioniert die Galerie nicht zu 100%!

    Was unbedigt geändert werden muss oder soll.

    S.o.!

    Vielleicht ne Anregung zum Design, Funktionalität.

    Funktionalität sollte ohne JavaScript gewährleistet sein!

    Viele Grüße aus Frankfurt am Main,
    Engin direkt vom Ostbahnhof!
    (dieser Beitrag wurde von einem Moderator geprüft und freigegeben!)
    GYRO

    1. Hallo Engin,

      Engin direkt vom Ostbahnhof!
      (dieser Beitrag wurde von einem Moderator geprüft und freigegeben!)

      echt jetzt? Hast du einen lokal installiert? ;-)

      *scnr*
       Martin

      --
      Faulheit ist, mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben zu warten.
      1. Hi Martin,

        echt jetzt? Hast du einen lokal installiert? ;-)

        Das war wohl eher eine SELF-Moderation *g*

        Viele Grüße,
          ~ Dennis.

      2. Hallo Martin!

        echt jetzt? Hast du einen lokal installiert? ;-)

        Nee, er hat nach Schwalbennestersuppe gesucht, war etwas desorientiert, und irrte den Vormittag am Ostbahnhof herum, vermisste chinesisches Essen, hatte aber Tee dabei - deswegen habe ich ihn überhaupt reingelassen - und landete auf meine Tastatur.

        Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
        Patrick

        --

        _ - jenseits vom delirium - _
        [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
        Nichts ist unmöglich? Doch!
        Heute schon gegökt?
        1. Hi Patrick,

          Hallo Martin!

          echt jetzt? Hast du einen lokal installiert? ;-)

          Quasi :) xself 2.1

          und irrte den Vormittag am Ostbahnhof herum

          Noch 5 Minuten länger und ich wäre zum stillstand gekommen und eingefroren. :)

          hatte aber Tee dabei - deswegen habe ich ihn überhaupt reingelassen

          Danke! :)

          • und landete auf meine Tastatur.

          Hab mich grade auf meiner Tastatur eingecheckt, wie krieg ich nun meine Maus schneller?
          Die ist voll lahm, musste ich grade mal feststellen!

          Achja,

          Vielleicht ne Anregung zum Design

          Die Farbwahl könnte vielleicht noch ein bisschen "Auge"nfreundlicher gestaltet werden,
          hat aber ja schon die Susanne07 angemerkt. Wollte ich auch noch mal unterstreichen!

          Grüße aus Herne am Rhein,
          Engin
          (dieser Beitrag wurde ungeprüft gepostet)
          GYRO

  2. Hi,

    Ich hätte eine Bitte. Vielleicht haben einige ein bisschen Zeit meine HP zu testen.
    Es ist eine einfache Bilder-HP wie es schon zu genüge gibt :)

    Trotzdem schön, mir gefällt allerdings deine Farbwahl nicht, vielleicht etwas farbiger, und die Schrift größer? Ich würde auch die Vorschaubilder größer machen.

    Ansonsten fand ich mich gut zurecht, gesperrte Galerien habe ich nicht ausprobiert.

    Den W3C Validator solltest du noch ausgiebig zum ausmerzen der Fehler benutzen.

    Viel Erfolg beim weitertüfteln.

    Gruß, Susanne

    1. Danke dir ;)

  3. Tach auch Chris,

    Mich würde interessieren ob:

    es jmd gelingt eine Fehlermeldung zu erzeugen (wenn ja welche)

    Ja, hier, ich:

    Massiver Rechtschreibfehler:
    Galerie schreibt man immer noch mit einem 'l', oder Du nimmst konsequent das englische 'gallery'.

    http://www.gruss-aus-essen.de

    Maik

    --
    Diese Dauerleihgabe wird Ihnen präsentiert von ROMY!
    Maik. W. aus E. sagt Dankeschön ;-)
  4. Hallo,

    Was unbedigt geändert werden muss oder soll.

    Galerie sollte richtig geschrieben werden. Das Wort hat nichts mit der Galle zu tun.

    Gruß, Don P

  5. Vielen Dank
    Ich seh schon da sind einige Fehler.