Hi Olaf,
mein Prob ist, wie fang ich an. Ich meine wie bau ich die Page. Mit Frames oder mit Tabellen oder mit Dreamweaver Div Containern?
Nicht mit Tabellen und mit Frames schon gar nicht. CSS-basierte Layouts sind der richtige Weg. Das wären dann u.a. <div>s, mit Dreamweaver haben die aber erstmal gar nichts zu tun. Falls du vorhast, dich professionell mit dem Thema zu beschäftigen, solltest du deinen Dremweaver vielmehr gleich einmotten und und einen (kostenfreien) Text Editor nutzen (z.B. PSPad).
Wie sollen die Menüs werden. Mit JS/CSS oder was gibts sonst noch?
Bleibt dir überlassen. JS sollte aber immer unaufdringlich und nie alternativlos eingesetzt werden. D.h. alle deine Seiten sollten auch ohne JS erreichbar sein.
Die Page soll sehr Umfangreich werden. Mit Großem Menue, Seite durchsuchen, Wegbeschreibung und Onlineshop.
Hier würde sich tatsächlich ein CMS anbieten. Bei vielen CMS werden auch fertige frontend-Templates angeboten. Um serverseitige Programmierung wirst du bei deinen angedachten features aber auch bei einem CMS nicht herumkommen und auf dem Wissensstand, sorry, seh ich dich (noch) nicht...
Gruß
Antipitch