EneR: Unterschiedliche Auflösung

Hallo,
sieht die <a href=" http://aypac.de/GAME/ ">Seite</a> bei Dir gut aus?
Das hängt von der Auflösung ab. BEi einer Auflösung von 1024x768 siehts gut aus.
Ich hab jetzt ein Problem:
1. Wie bekomme ich es hin, dass es immer gut Aussieht?
2. Dabei Muss bei der Info box (ganz Links) sowie bei der rechts daneben der Rand immer so aufgeteilt sein, das nicht einer der "halben" Zacken da ist.

Gib es Vielleicht ein Möglichkeit Für den Browser eine Bestimmte Auflösung zu "erzwingen"?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

P.s.: Wie erstelle ich einen Link in diesem Forum? mit [url][/url], [linkk][/link], <a href=""></a> und [a href=""][/a] gehen nicht.

  1. Hello out there!

    Das hängt von der Auflösung ab.

    Nein. Von der Viewportgröße. [</archiv/2007/10/t160229/#m1042028>]

    1. Wie bekomme ich es hin, dass es immer gut Aussieht?

    Flexibles Layout. Deins ist recht flexibel.

    das nicht einer der "halben" Zacken da ist.

    Ich denke, das fällt nicht besonders auf. Sorge dafür, dass der linke und rechte Rahmen wie gewünscht aussieht. Bei den runden Ecken der Login-Box müssten die Farben auch nochmal überarbeitet werden.

    P.s.: Wie erstelle ich einen Link in diesem Forum?

    Wie in der Hilfe unter Bedienung: Verweise einbinden angegeben.

    See ya up the road,
    Gunnar

    --
    „Und [dieses Forum] soll […] auch ein Fachforum bleiben und kein Psychologieforum werden.“ (Kirsten Evers)
    1. Hallo, Nochmal,

      Von der Viewportgröße. [</archiv/2007/10/t160229/#m1042028>]

      Danke für Deine Schnelle Antwort, aber ich weis nicht was ich jetzt mit den Daten von der Vievportgröße anfangen soll. Die einzige möglichkeit die ich she ist, dass ich für jede Viewportgröße eigene größen für die Ränder erstelle. Aber das wäre sicher eine sehr aufwendige Variante...

      1. Grüße,

        man zwänge das ganze in ein iv der aboluten größe und nehme horizontallescrollbalken in kauf.
        MFG
        bleicher

        --
        __________________________-
        Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
        Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
        Boccaccio