Tom: Welche Fragen gehören in einen Thread?

Beitrag lesen

Hello,

Deine Threads sind zwar keine klassischen Doppelpostings, aber drehen sich doch oft um das gleiche Thema und rühren wohl von einem (neuen) Projekt von Dir her. Könntest Du sie vielleicht in einem aktiven Thread zusammenfassen?

Eigentlich nicht, weil es alles Fragen zu unterschiedlichen Bereichen aus den Kategorien Datenbank, Server, Software und Programmierung sind. Und da ich annehme, dass das Forum auch nach der Wiederöffnung noch zum Fragenstellen da ist, frage ich hier.

Selbstverständlich handeln sie alle von Informationstechnik. Aber das mMn ist kein Grund, sie zum unübersschaubaren Monsterthread zusammenzufassen.

Für die Antwort jedenfalls erstmal meinen Dank, auch wenn sie das Problem nicht wirklich löst.

Das Beispiel mit pstree habe ich übrigens nur deshalb gepostet, damit man sich vorstellen kann, wie es nervt, wenn man nicht lesen kann, was angezeigt wird.

Harzliche Grüße vom Berg
http://bergpost.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau
Ein Jammer ist auch, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen voller Zweifel sind. Das sollte uns häufiger zweifeln lassen :-)