Tom: SSH-Client, secFTP

Beitrag lesen

Hello,

Zumindest aber dauert dafür die Krakensuche nach Umgang mit utf-8 ca. 1 Sekunde. Für Fachkundigere als mich vielleicht nochmal formulieren, was dir an Putty nicht gefällt/ was du suchst?

Tut mir wirklich leid, wenn sich hier einige "verarscht" fühlen.
Ich fühle mich jedenfalls auch ziemlich angemacht. Unter "Verarschung" verstehe ich jedenfalls, wenn man jemanden absichtlich ärgert. Das Ihr mir das hier unterstellt, finde ich absolut daneben!

Aber nochmal zur Begründung: ssh3.29 vereint eine Konsole und einen secFTP-Client in einem Produkt. Das ist sehr praktisch und sehr leicht zu verstehen. Darum haben wir uns mal dafür entschieden. "Die Leute wollen sich mit der Erstellung aktiver Websseiten beschäftigenn und nicht erst einen Kursus in Frontentbedienung machen" (O-Ton Seminarkoordinator).
Man muss also nur dieses eine sehr schlanke Produkt kurz erläutern und kann anfangen. Leider scheint es eben inzwischen zu schlank zu sein oder ich habe einfach noch nicht durchschaut, wie man das Gewünschte erreichen kann.

Harzliche Grüße vom Berg
http://bergpost.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau
Ein Jammer ist auch, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen voller Zweifel sind. Das sollte uns häufiger zweifeln lassen :-)