Layerschliessfrage
Ralgar
- javascript
http://www.ritterburgwelt.de/ralgar/map.html
da hab ich ne imagemap mit layern bei mouseover
jetzt versuch ich die layer mittels settimeout erst nach 5 sekunden schliessen zu lassen, schaffs aber nicht
wäre für jeden hilfreichen beitrag dankbar
Lieber Ralgar,
auch wenn das hier zur Platitüde wird...
ist noch fehlerhaft. Das solltest Du bereinigt haben, bevor Du mit JavaScript loslegst.
jetzt versuch ich die layer mittels settimeout erst nach 5 sekunden schliessen zu lassen, schaffs aber nicht
Wo genau steht Dein Versuch? Ich finde das in den vom Dreamweaver vorgefertigten Scripten nicht.
wäre für jeden hilfreichen beitrag dankbar
Dann probiere ich's mal: Nimm keine MM_irgendwas-Scripte, sondern schreibe Dir Deinen Kram selbst, dann tut er auch das, was er soll, so wie er es soll.
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
danke für nichts, genau so einen beitrag kann man eigentlich immer erwarten
labern und net helfen
bitte nächstemal hier nicht antworten wenn du nicht helfen willst
danke
Hallo Ralgar!
Ich glaube, Du willst nicht, dass man Dir hilft. Du sagst im Ausgangsposting, dass Du mit setTimeout() experimentierst, aber in Deinem Code ist nichts davon zu sehen. Wo sind die Versuche, die Du unternommen hast? <- ist also die berechtigte Frage, die Dir Felix gestellt hat.
Und den Hinweis, zunächst den Code auf Fehlern zu prüfen, kann ich nur unterstützten. Im Übrigen hat Felix bereits sehr vielen Leuten und immer gerne geholfen.
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
Lieber Ralgar,
labern und net helfen
aha, wieder so ein Teeny, dem es nicht schnell und munderecht genug gehen kann... oder was soll ich aus dieser Beratungsresistenz jetzt schließen?
Hier einmal ein paar Zitate von Menschen, die hier bereits ähnliche Dinge zu Deiner Frage geschrieben haben:
Über vorgefertigte Skripte, wahsaga über MM-Scripte,
und für Deinen Einwand vielleicht noch Rückenstärkung von Gernot Back.
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.