OK, ich habe es geschafft. Jemand interessiert was war? Ein paar klitze kleine p-Tags haben gefehlt, bzwwaren an den Falschen Stellen.
Es läuft nämlich immer nach dem gleichen Muster:
Wenn "p" "u" "font" auf, dann auch "font" "u" "p" wieder zu!
<p><u><font>......</font></u></p>.....
Du hast doch mittlerweile von CSS gehört, statt die veralteten Tags zu verwenden, kannst du die Gestaltung komplett in das CSS auslagern und zwar für alle Seiten und sparst dir so einen HTML Code.
Ich hab mal deine Seit mit CSS umgebaut: http://javascript.jstruebig.de/test/gary-agb.htm
schon diese kleine Seite wird dadurch 1KB leichter (und das auf jeder Sprachversion).
Ausserdem verwendest du einen ungünstigen Zeichensatz.
Nicht das ich das nicht kenne, aber in so einem durcheinander und mit ner "Gurke" von Codecreator passiert das halt schnell.
Also, ein Codecreator sollte gerade solche Fehlerquellen vermeiden, selbst mein einfachstes Notepad++ zeigt zusammengehörige Tagpaare an (nicht ganz fehlerfrei)
Nur:
-Warum hat der allmächtige W3C nicht gemekert - der mekert doch sonst so gerne?
Wieso? Der meckert wenn du einen Fehler machst. Ich bin kein Fachmann auf dem Gebiet, aber was ich hier gelesen habe, ist HTML nicht streng genug um es wirklich zu validieren. D.h. du kannst durchaus unsinnige Konstrukte bauen ohne das es ein HTML Fehler ist.
-Warum hat keiner von euch was gesagt?
A)Ihr wusstet es und dachtet lass ihn noch ein bischen zappeln...
B)Ihr wusstet es nicht...
C) Dein Fragestellung war etwas wirr..
Dir wurde ja schon öfters gesagt das die Größe des Monitores nichts mit der Größe des Browserfensters zu tun hat. Mir ist nicht klar wier du auf die Idee kommst, mit einem 19 Zoll Monitor müßte man nicht scrollen, ich hab einen 19" Monitor und muss durch auf der Seite Scrollen, meine Browserfenster ist momentan 574px, ich kann es aber nach Bedarf größer und kleiner machen.
Insofern, war dein Problem erst mal schwer nachzuvollziehen, daneben gibt es halt immmer mal wieder Darstellungsfehler, aber eigentlich erst wenn die Struktur komplexer wird, dann treten solche seltsamen Effekte auf.
Struppi.