Hi Sruppi und Patrick,
Ich hab mal deine Seit mit CSS umgebaut: http://javascript.jstruebig.de/test/gary-agb.htm
schon diese kleine Seite wird dadurch 1KB leichter (und das auf jeder Sprachversion).
Hey Danke für die Mühe, wäre nicht nötig gewesen. Danke...
Speicherplatzprobleme habe ich nicht. Ich darf 5 GB verheizen ;-)
Und traffic unlimitet!
Ausserdem verwendest du einen ungünstigen Zeichensatz.
Bitte erleutern. Was meinst du mit ungünstig?
Dir wurde ja schon öfters gesagt das die Größe des Monitores nichts mit der Größe des Browserfensters zu tun hat. Mir ist nicht klar wier du auf die Idee kommst, mit einem 19 Zoll Monitor müßte man nicht scrollen, ich hab einen 19" Monitor und muss durch auf der Seite Scrollen, meine Browserfenster ist momentan 574px, ich kann es aber nach Bedarf größer und kleiner machen.
Ja, stimmt, wenn man das Fenster klein macht, muss man auch dort scrollen. Übrigens, bei den Kollegen die alle Firefox haben war überall(!) das Problem, wenn der Unterstrichene Texttitel (mit <u> aus dem Sichtbereich bis zum Anschlag gescrollt wurde, die Underline weg war.
Ich vermute der Browser ist hin und hergerissen, ob es ein Link oder eine Unterstreichung ist.
So ich habe jetzt mal auf jeder Seite, wie von euch vorgemacht zwei Meta-Elemente weg gelassen (Die FP Werbung *g*). Die Seiten funktionieren immer noch.
Gruss gary