Kai345: SO-Datei

Beitrag lesen

Grütze .. äh ... Grüße!

Das Problem was Ich jetzt habe ist. Dass das Script auf Englisch ist und Ich es gerne auf Deutsch machen möchte. Also dachte ich einfach in jeder Datei das Englische ins Deutsche umändern. Aber wenn dann sowas drin steht, wie in der index.php, dann weiß Ich nicht wie Ich das machen soll. Ich denke mal das die Texte, in einer der beiden SO-Dateien stehen. Oder was meint Ihr?

Meine Frage nun wie kann ich das jetzt ändern? Mit welchem Programm kann Ich die Datei Öffnen??
oder habt Ihr vieleicht noch ne Lösung?

Bist du mal der enthaltenen URL gefolgt? Lies mal nur den Absatz mit dem größeren roten Text auf der Seite, die weiterverlinkt wird.


Kai

--
What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an
evil cult bent on world domination and the other was begun by L. Ron
Hubbard.
ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|