Rechtschreibfehler im Internet Explorer 7 unter Windows Vista
Michael
- zur info
0 Tom0 Kai345
0 *Markus0 Patrick Andrieu0 Gernot Back0 MudGuard
Hallo!!
Ich bin gerade so am Surfen im Internet und als ich einmal rechts geklickt habe und das Kontextmenü aufging viel mir auf, dass der "Befehl" "Nach Microsoft Excel exportieren" falsch geschrieben ist. Es steht nämlich nicht "Nach Microsoft Excel exportieren" sondern "Nach Microsoft Exel exportieren".
Ist das bei einen von euch auch so?
mfg.
Michael
Hello,
Ich bin gerade so am Surfen im Internet und als ich einmal rechts geklickt habe und das Kontextmenü aufging viel mir auf, dass der "Befehl" "Nach Microsoft Excel exportieren" falsch geschrieben ist. Es steht nämlich nicht "Nach Microsoft Excel exportieren" sondern "Nach Microsoft Exel exportieren".
Weis ich nicht, sofiel habe ich mit Windoos XP noch nich gemachd
Harzliche Grüße vom Berg
http://bergpost.annerschbarrich.de
Tom
Grütze .. äh ... Grüße!
Weis ich nicht, sofiel habe ich mit Windoos XP noch nich gemachd
Daß ißt aba soh niecht richt tich.
Eß mus soh heisen:
Weis iech niecht, sohfil hahbä iech mid Win doofs XP noch niecht geh machd
Cü
Kai
Hello,
Nein, da ich glücklicherweise kein Vista und schon gar keinen Internet Explorer habe.
Markus
Hallo Michael!
Beim IE 7 unter XP ist es noch korrekt (ExCel).
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
Hallo Michael,
Es steht nämlich nicht "Nach Microsoft Excel exportieren" sondern "Nach Microsoft Exel exportieren".
Da es sowieso kaum eine(r) im deutschsprachigen Raum richtig ausspricht, kommt es da noch darauf an, ob es richtig geschrieben wird?
Gruß Gernot
Hi,
Ja und? Soll er doch zig Rechtschreibfehler enthalten - wichtiger wäre, daß die CSS-Darstellungsfehler behoben würden ...
cu,
Andreas