Cheatah: Allgemeine Frage

Beitrag lesen

Hi,

Für Quelltexte von Computerprogrammen gibt es verschiedene Konventionen für die Verwendung von Binnenversalien in Bezeichnern (zum Beispiel die Ungarische Notation, aber auch persönliche Konventionen), [...]

Fazit:

Also ob das jetzt ungarische Notation oder CamelCase oder privat notation heißt.

die ungarische Notation ist eine Form von CamelCase. Dennoch ist sie gegenüber anderen (üblichen) CamelCase-Notationen unleserlich, weil sie in Teilen kodiert und somit nicht menschenlesbar ist. Sie benötigt Interpretation, was bei CamelCase an sich nicht gegeben ist.

Ist doch ***********. Welches Wort meinte ich? Mal sehen ob Ihr das entschlüsseln könnt:-)

Leider nicht, mein Passwort besteht aus weniger Sternchen ;-)

Wenn du Russisch könntest

Ich kann immerhin so gut auf Russisch "ich kann kein Russisch" sagen, dass mir Russen in der Regel nicht glauben ;-)

würde ich dich auf russische Witze unterm Stichwort "Anekdote" in youtube oder video.google.de verweisen.

Nee, dafür wird mein Russisch dann wohl doch nicht reichen ... "Menja sawut Chajo. Kak tjebja sawut?" :-)

Da lachst du dich kaputt, vorausgesetzt du hast Humor:-)

Natürlich habe ich Humor. Ich bin schließlich ein ernster Mensch, und Humor ist eine ernste Sache *g*

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes