homer108: Gibt es "mindestens"-Angaben?

Hallo,

habe etwas Erfahrung mit CSS.

Folgendes Problem:

Habe einen DIV-Container(id=content), indem ein anderer DIV-Container(id=menu) schwimmend links positioniert ist. Ich will nun, dass der Content-Container mindestens so lang wie der Menu-Container ist.

Danke schonmal im Vorraus!

  1. Hallo zusammen,

    Hallo,

    habe etwas Erfahrung mit CSS.

    Folgendes Problem:

    Habe einen DIV-Container(id=content), indem ein anderer DIV-Container(id=menu) schwimmend links positioniert ist. Ich will nun, dass der Content-Container mindestens so lang wie der Menu-Container ist.

    Womit Du Dich beschäftigen solltest, um möglichst bald ans Ziel zu kommen: Mehrspaltige Layouts mit CSS - SelfHTML hat sehr schöne Beispiele dafür.

    Auch Dir empfehle ich darüber hinaus, Dich mit der Theorie von floats zu beschäftigen.

    < http://css-technik.de/css-examples/219_9/>

    Viele Grüße,
    Marc.

    --
    Und immer schön
    validieren (http://validator.w3.org/)