Manfred: Brauche Windows-Vista Screenshot

hallo!

ihr kennt doch sicher diesen netten effekt von windows vista, wenn man windows+tab drückt: http://blogs.msdn.com/blogfiles/publicsector/WindowsLiveWriter/GettheWindowsVistaAerothemeinaGuestOSusi_9481/image%7B0%7D_thumb%5B5%5D.png

ich würde einen screenshot davon gerne in einer präsentation verwenden, das problem ist nur dass ich kein vista habe

Deswegen wollte ich fragen ob jemmand von euch, der vista hat, so nett ist einen screenshot zu machen und ihr mir zu schicken (z.b. auf imageshack.us hochladen und link hier posten)

Wichtig wäre dabei bitte einen einfärbigen hintergrund zu haben (rot/blau etc. - er sollte sich von den fensterrahmen unterscheiden) und die fensterrahmen sollten nicht durchsichtig sein - da ich die fenster ausschneiden möchte und es sonst komisch aussieht wenn mitten im fensterrahmen sich plötlich die farbe ändert

Dankeschön!