elazi: EMFF funktioniert nicht im Internet Explorer

Hallo,

zuerst einmal finde ich das der EMFF ein super Tool ist.
Aber leider schaffe ich es nicht,den Player im Internet Explorer auch zum laufen zu bringen.Leider bin ich auch ein ziemlicher Neuling u alles googeln hat mich nicht weitergebracht
Woran kann das liegen?Hat jemand bitte einen Tip!

Hier mein Code.

<object data="medien/emff_silk.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="84" height="32">
<param name="movie" value="medien/emff_silk.swf">
<param name="FlashVars" value="playlist=playlist2.xml">
<embed src="medien/emff_silk.swf" width="84" height="32" flashvars="playlist=playlist2.xml"></embed>
</object>

  1. Hallo elazi,

    <object data="medien/emff_silk.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="84" height="32">
    <param name="movie" value="medien/emff_silk.swf">
    <param name="FlashVars" value="playlist=playlist2.xml">
    <embed src="medien/emff_silk.swf" width="84" height="32" flashvars="playlist=playlist2.xml"></embed>
    </object>

    Zunächst mal: Das <embed>-Tag gehört da nicht hin. Dieses Tag gibt es nicht und sollte daher im Papierkorb verschwinden.
    Ansonsten sieht der Code vernünftig aus. Du musst nur noch dafür sorgen, dass der Benutzer mindestens den Flash Player 7 installiert hat - du selbst scheinst entweder keinen oder nur den 6er installiert zu haben.
    Aktualisiere dein Flash Plugin im Internet Explorer - und es wird gehen. :)

    Grüße

    Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

    --
    Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
    Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)