Yadgar: Ganz dummes Problem...

High!

Ich versuche gerade, auf den PHP-tauglichen Webspace, den ich mir vor zweieinhalb Monaten bestellt habe zuzugreifen... das Dumme ist nur, dass ich damals den Webspace nur ganz kurz für einen ersten Test genutzt hatte und seither derart mit anderen Dingen beschäftigt war, dass mir nicht nur das Passwort, sondern sogar der Provider entfallen ist... die Anmeldungsdaten liegen lokal auf meinem privaten Rechner, da sie mir natürlich vom Provider per E-Mail zugeschickt worden waren.

Leider komme erst wieder heute abend an diesen Rechner, würde den Webspace aber gerne hier und jetzt zwecks Nachvollziehen einer Drupal-Übung von meinem Firmenrechner (Windows 2000, so etwas wie "whois" scheint es hier nicht zu geben) aus nutzen - wie kann ich herausfinden, von welchem Anbieter www.bergisch-afghanistan.de gehostet wird? Immerhin könnte ich dann per Login auf dessen Homepage mir ein neues Passwort zuschicken lassen...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

  1. Moin

    wie kann ich herausfinden, von welchem Anbieter www.bergisch-afghanistan.de gehostet wird?

    Schaue einfach unter http://denic.de. Da wird dir geholfen.

    Gruß Bobby

    --
    -> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <-
    -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <-
    ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)
  2. Grütze .. äh ... Grüße!

    Leider komme erst wieder heute abend an diesen Rechner, würde den Webspace aber gerne hier und jetzt zwecks Nachvollziehen einer Drupal-Übung von meinem Firmenrechner (Windows 2000, so etwas wie "whois" scheint es hier nicht zu geben) aus nutzen - wie kann ich herausfinden, von welchem Anbieter www.bergisch-afghanistan.de gehostet wird? Immerhin könnte ich dann per Login auf dessen Homepage mir ein neues Passwort zuschicken lassen...

    Mein whois sagt http://all-incl.com


    Kai

    --
    What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an
    evil cult bent on world domination and the other was begun by L. Ron
    Hubbard.
    ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|