Jürgen: IE bricht mir ein Wort mit Bindestrich um ...

Hallo!

In das erste Feld einer Tabelle will ich E-Mail reinschreiben. Firefox stellt das auch so dar, aber IE bricht mir nach dem Bindestrich um.

Meine Frage: Wie kann ich das verhindern?

Danke & LG
Jürgen

  1. Hallo!

    Habe eine ASP-Labelund will, dass dort E-Mail: steht. Firefox stellt das auch so dar, aber IE bricht mir nach dem Bindestrich um.

    Meine Frage: Wie kann ich das verhindern?

    Danke & LG
    Jürgen

    Kleine Korrektur ^-^

    1. Hallo!

      Habe eine ASP-Labelund will, dass dort E-Mail: steht. Firefox stellt das auch so dar, aber IE bricht mir nach dem Bindestrich um.

      Meine Frage: Wie kann ich das verhindern?

      Danke & LG
      Jürgen

      Kleine Korrektur ^-^

      So hab das jetzt über CSS gelöst und bei dem Label eine CSS-Class angegeben - bin wohl schon zu lange auf den Beinen :-(.

      Trotzdem Danke & LG
      Jürgen

      1. So hab das jetzt über CSS gelöst und bei dem Label eine CSS-Class angegeben - bin wohl schon zu lange auf den Beinen :-(.

        <nobr>E-Mail</nobr> hätte auch geholfen ;-)

        gruß

        1. Gegenfrage: Wie bring ich den FF dazu, dass er umbricht?
          Mich nervt´s eigentlich eher, wenn ein Browser das nicht tut und dann lieber das Layout zerschießt, weil er ein langes zusammengesetztes Wort mit 5 Bindestrichen unbedingt in einer Zeile darstellen will...

          1. Achja... ich meine übrigens nicht, dass ich innerhalb des Wortes ein "<br />" einfügen will, sondern, dass er nur dann umbricht, wenn der Platz nicht reicht...

            So wie´s der IE auch macht, was ich momentan als einen großen Vorteil gegenüber dem FF empfinde.

          2. Hi,

            Gegenfrage: Wie bring ich den FF dazu, dass er umbricht?

            Proprietäres HTML: E-<wbr>Mail

            Mich nervt´s eigentlich eher, wenn ein Browser das nicht tut und dann lieber das Layout zerschießt, weil er ein langes zusammengesetztes Wort mit 5 Bindestrichen unbedingt in einer Zeile darstellen will...

            Tja, Opera z.B. kennt WBR nicht ...

            Gruß, Cybaer

            --
            Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!