ron76dd: MAUS

habe Probleme mit meinem Mauszeiger!!! Möchte den Mauszeiger gern in einen  Weihnachtsmann verwandeln. Hat da jemand einen Tipp für mich ??    Danke schonmal im Voraus !
Liebe Grüße

  1. Lieber ron76dd,

    Möchte den Mauszeiger gern in einen  Weihnachtsmann verwandeln.

    ist das jetzt ernst gemeint? Klingt irgendwie nicht so...

    Und was hast Du genau für "Probleme"? Wie hattest Du Dir Deinen Lösungsansatz vorgestellt?

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Hallo Felix!

      Und was hast Du genau für "Probleme"?

      Sicher ein Zeitproblem. Sind ja nur 25 Tage und wenige Stunden.

      Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
      Patrick

      --

      _ - jenseits vom delirium - _
      [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
      Nichts ist unmöglich? Doch!
      Heute schon gegökt?
      1. Sicher ein Zeitproblem. Sind ja nur 25 Tage und wenige Stunden.

        Und ich hab noch keinen Adventskalender!!! *panischimkreislauf*

      2. Sicher ein Zeitproblem. Sind ja nur 25 Tage und wenige Stunden.

        Und ich hab noch keinen Adventskalender!!! *panisch im kreislauf*

        1. oehm. also, einmal im Kreis laufen reicht voellig... 2 Kreise bekomm ich nicht hin. Sorry for that.

  2. Grüße,

    habe Probleme mit meinem Mauszeiger!!! Möchte den Mauszeiger gern in einen  Weihnachtsmann verwandeln. Hat da jemand einen Tipp für mich ??

    um mitternacht, dreh dich richtung westen, mahc die uagen zu und sag 3 mal "krible-krable-bumm" dann wirf 6 krötenbeine über die linke schulter, 12 fledermausaugen über ide rechte und dein mauszeiger wird zum weinachtsmann und dein trabi zum hammer v2.

    oder du lädst dir einen thematisch mauszeiger aus dem internet runter, was aber weniger interessant ist.höchstens das googeln nach "mauszeiger weinachtsmann .cur" dürfte da ncoh spannend werden.

    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
    Boccaccio