Moinsen!
Darüber hinaus prophezeihe ich Probleme mit diversen Browsern.
naja, dass hatte ich schon mal gecheckt. also die fünf people, die laut webalyzer noch browser unter 5.0 oder anderes altes benutzen wollte ich mit einer noframes seite bedienen. das wäre also nciht mein problem.
aber die sache mit den suchmaschinen... will halt nicht, dass einzelne seiten, die - weil im frame geladen - keine navigation besitzen in den suchmaschinen auftauchen. dafür muesste ich also auf eine indexierung ihres inhalts ganz verzichten. auch nciht so elegant.
und von javascript wollte ich die finger lassen. gebt genügend leute - wie ich z.b. - die es aus sicherheitsgründen abgeschaltet haben.
also: php???
oder welche vorteile bringt ajax? (davon hab ich zwar schon mal gehört, weiß aber im gegensatz zu php nicht wirklich was es ist :-) bin halt nur gelegenheits-seiten-bastler...)
grüße