gary: Welche Info?

Beitrag lesen

Hi Patrick, (hahahahaha.....)

In dieser Rubrik könntest Du zum Beispiel die Welt informieren, wenn Du endlich alle Tabellen und Frames aus Deinen Seiten verbannt hast.
*SCNR*

Neeeeiiiiinnnnn! Hilfe, die Tabellen verfolgen mich... ;-)

Ich muss erst mal noch die unteren beiden Fotos im Shop ändern. Ein gutaussehendes weibliches Modell hat sich bereit erklärt. Dann muss ich noch einen Mann finden, der ein aussagekräftiges Bild abgibt.
Storyboard fürs Bild wird entweder was mit Wind oder Nebel sein. Vielleicht auch ein Spiel mit Licht und Schatten, oder alles zusammen - mal schauen. Studio ist ja vorhanden.

Die Übersetungen der AGB ins Italienische bekomme ich im laufe der nächsten Woche. Für die französische Translation muss ich erst noch kompetente Leute finden. (Da ist die Schwägerin dann doch überfordert *g*).

Die Excelauswertungsdatei für meine Bestell-E-Mail-Bearbeitung läuft auch noch nicht...

Die Ablaufsermittlung der Abfallgeschichte ist noch nicht ganz geklärt. (Swico-CH/Grüner Punkt-D-/EAR-D-)...

Transportabwicklung über GLS und Zollkram...

Undundund...

Da sind doch die Paar restlichen Tabellen doch vorerst nicht so schlimm oder? Es funktioniert doch grad so schön und sogar mit grünem Validator, auch wenn einige der Meinung sind es wär Blasphemie(wie_hier)

Grüsse gary